kann man wirklich engel sehn

shiva1977

Neues Mitglied
Registriert
27. August 2005
Beiträge
1
halo ihr, habe etwas bei ebay entdeckt. ob
da was wahres drann ist würde mich mal intressiern.

Artikelnummer: 7539846022

danke für eure antworten

:schaukel: :kiss3: :maus: :baden: :guru: :danke: :danke: :banane: :banane: :banane:
 
Werbung:
Hallo shiva,
ich denke schon, daß man in bestimmten Situationen Engel sehen kann. Ob das aber mit bzw. durch eine Kamera geht, das will ich mal bezweifeln.
LG carrie
 
Friede,

Solange wir auf dieser Welt leben können wir sie nicht sehen.
Erst im Augenblick unseres Todes werden wir diese sehen können wie sie unsere Seelen herausnehmen.
 
Werbung:
hallo,

wenn ein engel will, dass du ihn siehst, bzw. wenn es für dich von nutzen ist, so wird er sich dir zeigen, da brauchst du keine hilfsmittel dazu !!!!!!!!!!!!

lg die lilaengel :daisy:
 
Zurück
Oben