Kann man von früheren Leben träumen?

Igrain

Mitglied
Registriert
7. Juni 2009
Beiträge
785
Ort
Bayern
Hallo ihr Lieben!

Ich hatte einen sehr seltsamen Traum. Er spielte im Mittelalter, ich war Zofe oder so was ähnliches, und mein Geliebter war standesgemäss höher, wir hatten eine heimliche Liebe, berührten uns immer wieder bei jeder Gelegenheit und es war eine so tiefe Liebe, es gab heimliche Treffen in denen wir jede Sekunde genossen.
Ich bin mit dem starken Gefühl der LIebe aufgewacht.
Und da ist mir erst wieder eingefallen, dass mir das bei der Rückführung gesagt wurde. Aber nur oberflächlich. Dass es da so ne LIebe gab zwischen mir und meinem heutigen Geliebten.
Das ist aber schon lange her und ich hab da schon lange nicht mehr dran gedacht. Aber es war soooo real!
So detailiert. Hab die Berührungen fast körperlich gespürt.
Alles seeeehr verwirrend.
Gehört das vielleicht zur Auflösung eines Karmas? Oder bedeutet es gar nichts? Oder hat jemand ne ganz andere Erklärung?

Danke schon mal für eure Meinungen!

Lg:)
 
Werbung:
Hallo ihr Lieben!

Ich hatte einen sehr seltsamen Traum. Er spielte im Mittelalter, ich war Zofe oder so was ähnliches, und mein Geliebter war standesgemäss höher, wir hatten eine heimliche Liebe, berührten uns immer wieder bei jeder Gelegenheit und es war eine so tiefe Liebe, es gab heimliche Treffen in denen wir jede Sekunde genossen.
Ich bin mit dem starken Gefühl der LIebe aufgewacht.
Und da ist mir erst wieder eingefallen, dass mir das bei der Rückführung gesagt wurde. Aber nur oberflächlich. Dass es da so ne LIebe gab zwischen mir und meinem heutigen Geliebten.
Das ist aber schon lange her und ich hab da schon lange nicht mehr dran gedacht. Aber es war soooo real!
So detailiert. Hab die Berührungen fast körperlich gespürt.
Alles seeeehr verwirrend.
Gehört das vielleicht zur Auflösung eines Karmas? Oder bedeutet es gar nichts? Oder hat jemand ne ganz andere Erklärung?

Danke schon mal für eure Meinungen!

Lg:)

Es geht und passiert sehr oft,es ist wie eine Art Hinweis,so als wenn uns jemand an stupst..gehe hin uns schau.Meistens geschieht es,wenn wir
LIEBEN,ist wie eine Art der Erklärung des Warum..
 
Hallo ihr Lieben!
Gehört das vielleicht zur Auflösung eines Karmas? Oder bedeutet es gar nichts? Oder hat jemand ne ganz andere Erklärung?
Lg:)

ich hab als Kind sehr viel von früheren Leben geträumt, mir erschien das damals völlig logisch, was ich später als Erwachsene bemerkt habe ist, dass diese Träume etwas aufzeigten was als Thema wieder im Moment des Traumes aufkam,es hatte den Zusammenhang der Situation und der gleichen Gefühle von damals zum Heute, deshalb glaub ich das es Dinge waren,resp. Gefühls oder emotionszustände dir karmisch noch aufgearbeitet werrden dürfen,res. nochmal anklingen weil noch nicht ganz intergiert und angenommen, sondern halt noch zu erledigen sind und deshalb erscheinen in der Aussenwelt der Realität oder und in Träumen.
 
Ja ich denke, dass man durchaus von früheren Leben träumen kann. Ich hatte schon mehrere solche Träume.
Bei Rudolf Steiner habe ich auch die Aussage gefunden, dass man jede Nacht im Unterbewusstsein auf seine ganzen früheren Leben zurückblickt.
Ich denke daher ist es fast zu erwarten, dass etwas davon in den Träumen auftaucht.
Vieles wird unserem Oberbewusstsein erst enthüllt, wenn wir es ertragen können.
 
Hallo zusammen

Gehen wir mal davon aus dass es unterschiedliche Zeitebenen (Dimensionen) gibt. ok?
Wer sagt denn , dass wir nicht auch da unterwegs sein können?
Vielleicht wissen wir es nur eben dann , wenn wir nachts nicht in unserem eingeschränkten Bewusstsein sind , und daher dieses dann auch bewusst mitbekommen.

Wenn wir also in unseren Träumen plötzlich uns in dieser und jener Zeit befinden , dann schauen wir uns die andere Geschichte an , die wir auch erleben. Unsere Seele ist mehrdimensional was bedeutet , dass sie hier und da und dort ihre anderen Erfahrungen ebenso sammelt.

LG
Tina
 
Hallo ihr Lieben!

Ich hatte einen sehr seltsamen Traum. Er spielte im Mittelalter, ich war Zofe oder so was ähnliches, und mein Geliebter war standesgemäss höher, wir hatten eine heimliche Liebe, berührten uns immer wieder bei jeder Gelegenheit und es war eine so tiefe Liebe, es gab heimliche Treffen in denen wir jede Sekunde genossen.
Ich bin mit dem starken Gefühl der LIebe aufgewacht.
Und da ist mir erst wieder eingefallen, dass mir das bei der Rückführung gesagt wurde. Aber nur oberflächlich. Dass es da so ne LIebe gab zwischen mir und meinem heutigen Geliebten.
Das ist aber schon lange her und ich hab da schon lange nicht mehr dran gedacht. Aber es war soooo real!
So detailiert. Hab die Berührungen fast körperlich gespürt.
Alles seeeehr verwirrend.
Gehört das vielleicht zur Auflösung eines Karmas? Oder bedeutet es gar nichts? Oder hat jemand ne ganz andere Erklärung?

Danke schon mal für eure Meinungen!

Lg:)

ich bin der festen überzeugung, dass das ein Traum von einem deiner vielen früheren Leben war. Solche komsichen Träume habe ich auch hin und wieder...
Achte auf deine Gefühle. Sie fühlen sich nicht so an wie "herkömmliche" Träume. :zauberer1:zauberer1:zauberer1
 
Kein Mensch hat Zugang zu früheren Leben. Jegliche Erinnerung wird vor der Inkarnation gelöscht. Ist alles reine Phantasie, die jedoch etwas mit dem persönlichen Karma zu tu haben kann.
 
Werbung:
Zurück
Oben