Kann man die Karten beeinflussen?

shalaja

Mitglied
Registriert
2. Juni 2012
Beiträge
59
Hallo liebe Foris

ich hab mal eine frage:)

Kann man wircklich die karten beim mischen beeinflussen ?

ich meine es kam bei mir sehr oft vor das ich meine ängste und wünsche mit reingenommen habe...geht das wircklich ?

lg shalaja
 
Werbung:
Hallo liebe Foris

ich hab mal eine frage:)

Kann man wircklich die karten beim mischen beeinflussen ?

ich meine es kam bei mir sehr oft vor das ich meine ängste und wünsche mit reingenommen habe...geht das wircklich ?

lg shalaja
sie sind doch das was dein inneres widerspiegelt und liegen dann sicherlich als ursache bzw was die aulöser dafür sind und somit einer situation mit der du dir im weg stehst.

viele meinen immer das das bild dadurch verfälscht wird ect...ich bin der ansicht das grad da der kern einer lösung liegt.

und dann kommt es sicherlich noch drauf an wo und in welcher konstellationen die ängste und wünsche liegen
 
hmmmmmm ja stimmt....

wir haben es mal ausgetestet und jedesmal waren meine ängste drin...
und wenn jemand anders drauf geschaut hat war alles anders im Bild..

:confused::confused:
 
Natürlich geht das, oft zeigen die Karten das an was man sich wünscht oder was man befürchtet und nicht das was tatsächlich passieren wird. Das ist sogar ziemlich häufig der Fall, daher legen einige Kartenleger auch nicht für sich selbst, sondern lassen sich legen.
 
naja...die ängste haben ja ne ursache die bei der ergründung für entwicklungsfragen aus meiner sicht schon ne rollle spielen können

ansonsten versuche so gut wie möglich ne neutrale position zu finden. schaue aus dem fenster und lenke deine aufmerksamkeit dann auf etwas bestimmtes, führe selbstgespräche, denke an irgendwas belangloses wo du gefühlsneutral sein kann, pfeiffe (dabei kann man auch nur schwer denken :D)
 
Natürlich geht das, oft zeigen die Karten das an was man sich wünscht oder was man befürchtet und nicht das was tatsächlich passieren wird. Das ist sogar ziemlich häufig der Fall, daher legen einige Kartenleger auch nicht für sich selbst, sondern lassen sich legen.



Das Problem hab ich leider auch...oder wenn ich eine gezielte Frage stelle und es kommen ganz andere antworten im bezug auf ein andere Thema:confused:

Lg shalaja
 
z.B. wenn ich wissen will was ein person über mich denkt, dann kommt da etwas mit der arbeit oder streit mit einem anderen menschen usw.

das meine ich...kann aber auch sein das man falsch deutet ...

oder wie siehst du das ??
 
Werbung:
bei mir kam und kommt immer wieder das unglück in der liebe vor- das verlassen werden, das nicht- geliebt werden.
legt jemand anderes, liegt es völlig anders.
bei mir ist es dieses ur-gefühl, nicht liebenswert zu sein. das spiegelt sich immer in den von mir gelegten bildern
 
Zurück
Oben