Kann man das vorraussehen?

oNeOo

Neues Mitglied
Registriert
30. Mai 2007
Beiträge
3
Hallo @ all.

Ich habe eine frage:
Ich habe schon längere Zeit keine Freundin mehr gehabt und ich wollte fragen ob mir jemand sagen kann wann ich eine (oder die "richtige") finde.

Kann man das überhaupt vorraus sehen?

Bitte schreibt mir.
Ich warte auf eure antworten.

Mfg oNeOo
 
Werbung:
Anleitung ohne Magie:
Erweitere Dein Profil.
Natürlich mit Altersangabe:
Sehr weit.
So wie meines.
Da müssen auf Hobbies mit rein.
Dann lese viele Beiträge.
Schreibe viele Beiträge.
Versuche auch intensiv zu PNen.

Dein Motto laute für 1/2 Jahr:
Meine/Deine Geliebte im Forum.

(ob elfriede etwas für Dich wäre, die hat gerade auf Dein Profil geklickt.)
 
Werbung:
Hallo oneoo,

cultbuster hat recht, etwas spärlich an infos im profil … nehm mal an du bist männlich …

hängt von dir ab … mal spontan … so ich das sehe ist da noch aufräumarbeit zu leisten, bekomme bei dir alte verletzungen durch eine frühere partnerin, da liegen noch energetischen belastungen am gefühlsbereich, etwas, dass dich auch unsicher macht und dich mitunter auch psychisch belastet. Du bist ein sehr intuitiver mensch, spürst anundfürsich auch sehr viel, nur siehts danach aus, als würdest du bei dir selbst nicht so sehr aufs bauchgefühl hören und auf das, was dir deine innere stimme ohnehin zuflüstert, zudem scheinst du etwas aus deiner mitte, dein inneres gleichgewicht ist am schwanken … liegt wie gesagt in der vergangenheit und deiner ex-beziehung. So ich das sehe ging es um das ende deiner beziehung, da wurde vieles nicht ausgesprochen, eher verdrängt als aufgearbeitet (könnte sein, dass ein anderer mann eine rolle gespielt hat, da bin ich aber nicht sicher). Würde dich bitten, dich damit mal auseinanderzusetzen und dir manches bewusst zu machen, vergeben und verzeihen, dann loslassen.
Weiteres theme (selbst)sicherheit, du scheinst dich nach außen oft sicherer zu geben, als du dich innerlich fühlst, somit auch thema eigenliebe angezeigt, könnte schon in der kindheit wurzeln bekomm da deine eltern mit rein.

Wie gesagt, etwas aufräumarbeit zu leisten und dich von altlasten befrein, dann bist du freier für die liebe.

Kleinigkeit am rande … kann es sein, dass du manchmal etwas zu kritisch bist, auch dir selbst gegenüber … bekomm da eine hohe sensibilität bei dir rein und auch als würdest du dich manchmal aus unsicherheit/angst vor kritik von anderen selbst hinter einer art abwehrschild aus kritik verstecken, was dich aber im grunde nicht glücklich macht, weil du dich selbst in eine welt des vergleichens und der konkurrenz drängst, wie in einer art kreislauf zwischen überlegenheits- und minderwertigkeitsgefühlen. Ginge bei dir also auch darum, deine lebensweise und –einstellungen neu einzuschätzen, kritisches loszulassen und mehr ins genießen zu gehen.
Wie hat rilke einmal gesagt, der einzige richtige zugang zu einem kunstwerk ist durch liebe… das leben ist ein kunstwerk … also herz öffnen statt kopfzerbrechen, das buch kam mir grad so in den sinn …

Hoffe, ich war nicht zu offen …. Aber viell. waren ja einige impulse für dich dabei ... und apropos offenheit, wie gesagt, fängt im profil an ;)

Wünsch dir alles liebe
Luce8
 
Zurück
Oben