kann man auch im voraus legen??

ekira

Aktives Mitglied
Registriert
21. August 2004
Beiträge
3.856
hallo ihr lieben,

mir ist gestern mal eine frage durch den kopf gegangen, ob man sich auch jetzt quasi die karten für z.b. 2007 legen kann
? also wenn ich die karten jetzt lege und mich vorher frage, was kommt 2007 auf mich zu bzw. wie sieht mein leben da aus? wäre das möglich? normalerweise sagt man ja immer, die große tafel zeigt den weg für etwa ein jahr auf incl. vergangenheit (manchmal). würde mich mal interessieren.

gruß, ekira
 
Werbung:
dürfte eigentlich kein problem sein, wichtig ist, worauf du dich dabei konzentrierst.
obwohl ich auch schon gehört habe, daß es dafür wohl geeignetere kartensysteme gibt wie z.b . tarot oder kipper oder skat, und wie sie alle heißen.
vielleicht helfen dir da auch pendel oder runen, es gibt soo viele möglichkeiten.
aber grundsätzlich beantworten dir die karten die fragen, die du stellst, egal was, nur genau und präzise müssen sie sein.
vg mara :kiss4: :kiss3:
 
Werbung:
Langfrisitges Kartenlegen geht auch - aber es ist nach meiner Erfahrung sehr ungenau - bzw . Du bekommst in der Legung nur Andeutungen über die Themen, welche in den nächsten Jahren kommen könnten.

Es ist ja alles von Deiner persönlichen Einstellung zum Leben abhängig und diese werden ja sehr oft gewechselt, da prägnante Ereignisse hier einen sehr starken Einfluss nehmen.

Krankheiten (ernsthaft) kündigen sich so bis 3 Jahre vorher an. Aber auch hier gilt - jede Krankheit hat mit der Seele zu tun und symbolisiert eine Schieflage zwischen dem was Du willst und dem was du tust.

Am Besten funtkioniert eine langrfristige Vorhersage, wenn Du dich aktiv an der Umsetzung von gesetzten Zielen beteiligst - was es nun auch immer sei - da sind die Karten wahre Helfer, da sie dich mit Hinweisen auf mögliche Probleme unterstützen können.

Ich bin absolut sicher, die innere Einstellung zum Leben ist maßgebend für die persönliche Zukunft und das wird in den Karten widergegeben.

Ich persönlich verstehe sie als Helfer und Botschafter - aber auch als Spiegel für mein eigenes Ich, das kann öfters sehr ernüchternd sein.

lg Dieter
 
Zurück
Oben