Kann keine Karten mehr legen!!!

schaefchen26

Neues Mitglied
Registriert
29. Dezember 2009
Beiträge
2
Hallo miteinander!

Ich konnte bis vor ein Wochen ganz gut Karten legen. Aber seit ein paar Wochen klappt es einfach nicht mehr. Kann so etwas passieren oder geht das auf ein größeres Problem zurück?

Wäre echt froh einen Ratschlag zu bekommen!:guru:

Lg schaefchen26
 
Werbung:
Nichts ist von Dauer. (du brauchst dir nicht einreden zu lassen dass jetzt was mit deiner schilddrüse nicht stimme, oder dass du größere probleme hast. Aber du kannst.)
Es kann sein dass die Fähigkeit morgen schon zurückkehrt. oder nie. Oder es stellt sich heraus dass du erst jetzt präzise deutest, nur hast du es anders erkannt. Oder du kommst jetzt drauf dass es nie geklappt hat oder grundsätzlich irrelevant ist. Dass da nur du dich selber erfragst - und auch die Antwort nur kurzfristig in dir selbst erscheint...
Es ist vielleicht 'nur' ein geiles Spiel
?
........
 
kann sein ...dass du an eine erkenntnis- blockade gestossen bist ...einfach mal ne pause machen ...vielleicht fällt dir dann was auf...
 
pause hin nehmen....und sich auf etwas anderes konzentrieren...
wenns des legen sein soll.---- dann kommt es wieder....
 
Hallo!

Danke für eure Antworten!

Das ich was ernstes habe glaube ich auch nicht, aber ich meinte vielleicht etwas psychisches. (Ich bin mir seit ein paar Wochen nicht klar über meine Gefühle zu einer Person. Kann das auch Auswirkungen haben?)

Ich hätte vielleicht erwähnen sollen, dass mein Problem daran liegt, dass mir einfach das "Gefühl" fehlt, wann die Karten richtig gemischelt sind. Vorher wusste ich immer, wann es genug war, aber zurzeit...
 
Ich bin mir seit ein paar Wochen nicht klar
Kann das auch Auswirkungen haben?
naja, Verwirrung wirkt halt - verwirrend

Ich hätte vielleicht erwähnen sollen, dass mein Problem daran liegt, dass mir einfach das "Gefühl" fehlt, wann die Karten richtig gemischelt sind. Vorher wusste ich immer, wann es genug war, aber zurzeit...
einfach in die Luft werfen
 
Werbung:
Das ich was ernstes habe glaube ich auch nicht, aber ich meinte vielleicht etwas psychisches. (Ich bin mir seit ein paar Wochen nicht klar über meine Gefühle zu einer Person. Kann das auch Auswirkungen haben?)

Ich hätte vielleicht erwähnen sollen, dass mein Problem daran liegt, dass mir einfach das "Gefühl" fehlt, wann die Karten richtig gemischelt sind. Vorher wusste ich immer, wann es genug war, aber zurzeit...

Hallo schaefchen,

Da hast du deine Antwort, du hast sie dir selbst gegeben.

Ich habe auch schon die ein oder andere Krise gehabt, in der ich nicht dazu in der Lage war die Karten zu legen und zu deuten. Ich war verwirrt, wusste nicht an was ich glauben sollte oder ob ich meinem eigenen Urteil überhaupt vertrauen kann.
Wie soll man sich dann darauf verlassen dass man die richtigen Karten zieht? und wenn es die richtigen Karten sind, wie soll man das heraus finden? auf Gefühle kann man ja nicht hören, denen vertraut man genau so wenig wie dem eigenen Verstand in dieser Zeit.
Und wenn man so wenig vertrauen zu sich selbst und in das Leben hat, wie soll man dann zu irgend einer Deutung kommen?

Das geht einfach nicht!

Und sich von anderen die Karten legen zu lassen stellt sich dann meist auch als sehr schwierig da, weil einfach zuviel Chaos in den Karten liegt, all die Verwirrung und die eigene Unsicherheit...

Lass es einfach geschehen. Mach was du für richtig hältst aber versuche ruhig zu bleiben. Wenn du weißt was du willst und damit für dich selbst geklärt hast was du denkst und fühlst, dann wirst du auch den Karten wieder vertrauen können und verstehen was sie dir mitteilen wollen.


Lieben Gruß,
Anakra
 
Zurück
Oben