Kann jemand was zu diésem Bild sagen?

engelwolke7

Mitglied
Registriert
27. Juni 2007
Beiträge
110
Hallo Ihr Lieben;
hallo Forum;

ich stelle einfach ein Bild - Bild habe ich gerade gemischt (ich hoffe ohne Emotionen---mit der Frage:Was passiert zwischen XXL und mir.(XXL so gewählt-na weil er eben 1,95cm groß ist.) und unschwer zu erraten; die Liebe!

Wer sich beteiligen möchte; gern!

Vögel-Schlüssel-Lilien-Wolken-Herz-Brief-Sterne-Dame-Buch-
Park-Kind-Fuchs-Sonne-Hund-Bär-Haus-Mond-Berg-
Herr-Sarg-Schiff-Turm-Reiter-Mäuse-Weg-Storch-Sense-
Baum-Klee-Fische-Kreuz,Schlange,Ruten, Anker, Blumen, Ring

Zur Vervollständigung; er ist zwar Gebunden-dennoch nicht verheiratet.
Ich bin gebunden------seit einiger Zeit................die Pünktchen sprechen!
nun dennoch-----was lässt sich zwischen uns an?
uf "Nun heute habe ich mal das große Blatt gelegt......wer möchte kann umlegen..........oder einfach auf "UNS" neulegen.

Danke Euch erstmal fürs Lesen.

LG; Engelwolke7
 
Werbung:
hallo meine liebe..

kann dir leider nicht soo gut helfen bei den lennis.. dafür sind hier andre spezialisten..

ich hoffe nur, dass es sich dabei nicht um meinen kerl handelt.. :weihna1

der ist auch 1,95m groß.. und logischerweise gebunden.. :weihna1:weihna1:weihna1:weihna1:schnl:

viell. melden sich auch mehr wenn du im lenni-forum postest??

vlg Manu!
 
Zurück
Oben