Kann jemand meinen Traum interpretieren?

Fergi

Neues Mitglied
Registriert
16. September 2009
Beiträge
29
Hallo zusammen!

Ich Träume seit Jahren den selben Traum, ich verstehe ihn nicht, vielleicht kann mir jemand helfen..

Also ich träume: ich sitze im Zug oder Bus, plötzlich muss ich umsteigen. Ich steige aus, und laufe schnell um den nächsten Zug/Bus zu erwischen. Leider komme ich immer entweder eine Sekunde zu spät, oder ich verwechsle die Züge und fahre in die falsche Richtung. Danach bin ich ganz erschöpft.
Das wars dann schon eigentlich.
Also wenn jemand etwas daraus lesen kann, wäre ich für ein Feedback dankbar.
 
Werbung:
Hallo,
wo im Leben hast du eine falsche Richtung eingeschlagen?
Wo hast du etwas verpasst? Zug abgefahren.
(Für dich selbst zu beantworten)
Das sind die Gedanken, die dich in deinen Träumen beschäftigen.
lg
 
Hallo Berlinerin!

Vielen Dank für deine Antwort. Irgendwie sehe ich das ähnlich. Ich bin aber eigentlich ziemlich glücklich und zufrieden und hab deswegen keine Ahnung was ich verpasst haben soll. Es gibt mir echt keine Ruhe.. Na ja ich werde weiter darüber nachdenken:):)
 
Hallo Fergi

Transportmittel zeigen einem die Art und Weise wie man seinen Lebensweg begeht. Du scheinst immer wieder an Scheidepunkte zu kommen, wo du dich dann verhedderst. Deshalb findest du auch nie den "richtigen Zug".

Hast du Mühe, Entscheidungen zu treffen bzw triffst du oft "falsche" Entscheidungen?

lg
Krähe
 
Werbung:
hallo
du wirst irgend wie eine elinladung bekkommen... aber ohne dein bewusstsein wirst du da was verpassen ( chance glück geld arbeit )
 
Zurück
Oben