Kann jemand helfe?

MAYKAY

Mitglied
Registriert
2. November 2009
Beiträge
41
Ort
Fürstenberg/Havel
Hallo mein Name ist MAYKAY und ich habe ein Problem das ich nicht lösen kann. Ich Habe einen Beitrag im Thema Träume gesetzt, Weiss aber nicht ob das auch hir rein passt. Könntet Ihr in Vieleicht lesen? ich war heute schon bei der Psyschaterin aber die weiss keinen Rat. Ich kann nicht mehr vor noch zurück es macht nichts mehr sinn und ich bin immer Müde. Ich würde sage, ich sollte mal zur Psyschaterin aber da war ich ja heute und Die hat mich wieder weggeschickt. LG MAYKAY
 
Werbung:
Muss jetzt feststellen habe wohl gestern schon fast geschlafen. Es heißt Helfen, Ihn und Psychiaterin. schlimm mit der Rechtschreibung brauch wohl nen neuen Kopf. weiss jemand wie ich Beiträge löschen kann wenn ich sie zuviel abgeschickt habe? LG MAYKAY Muss sagen kenne mich mit der Thematik nicht so aus.
 
Gut gesagt dachte ich mir auch so aber ich hatte gestern um 16Uhr einen Termin. Die Ärztin ist Fachärztin für Neurologie und Psychiatrie. Habe mir eine Überweisung von meinen Hausarzt geben lassen. Nachdem ich ihm Erzählt habe was ich für ein Problem ich habe aber die Psychiaterin meinte wortwörtlich die fragen muss sie Unbeantwortet lassenund ich wäre Psychisch inordnung. Ich habe auch keinen neuen Termin bekommen. LG MAYKAY
 
hallo maykay,

ich habe mir gerade deinen-traum-thread durchgelesen.

was mir dazu auf meinen geist schwebt, wobei ich sagen muss, dass ich dass mit dem realen namen im internet nicht ganz verstanden habe ist folgendes:

ich fühle es so, dass du innerlich sehr aufgewühlt bist, und dass der druck für dich immer größer wird. anfangs dachtest du wohl die träume seien vorübergehend, aber nun kannst du sie wohl aus eigener kraft nicht mehr einordnen. und dann ist es ja auch gut ins außen zu gehen und sich hilfe zu holen. zumal dein "aufgeühlt-sein" sich langsam in angst wandelt.
als ersthilfe würde ich dir bachblüten empfehlen. und zwar notfalltropfen und christrose.

nun aber ans "eingemachte". mit deinen träumen lässt deine seele dampf ab. dass heisst, für mein empfinden handelt es sich um seelenerinnerungen, die da an die oberfläche kommen. du bist gefordert dich die nächsten 7 jahre, etwa, internsiv mit dir selbst auseinanderzusetzen. diese seelenerinnerung macht sich aufgrund ihrer komplexität in form von heftigen bildern "luft".
du wärst sehr gut beraten zu einer therapeutin zu gehen, die rückführungen macht. es ist wichtig für dich in die besasgte geschichte, die bis ins 18te jahrhundert zurückgeht, einzutauchen, sie dir anzuschauen, und dann in zusammenarbeit mit der therapeutin aufzuarbeiten und zu verabschieden.

sehr gut beraten bist du mit einer therapeutin die dann auch mit homöopathie arbeitet und dich damit unterstützt.
bei einer psychaterin bist du nicht unbedingt an der richtigen adresse. es handelt sich bei dir nicht um eine organische erkrankung, sonder um einen seelengeschichte.

du bist nicht umsonst als numerologische 9 wieder inkarniert. du hast ein sehr komplexes thema mitgebracht; und im prinzip bist du wieder gekommen um diese tiefe verletzung in deiner seele aufzuarbeiten.
des weiteren wird alles andere in deinem leben in fluss geraten, wenn du diese wurzel sozusagen gezogen hast. mach dir keine sorgen, sonder sieh das licht, dass, wenn auch in einiger entfernung, vor dir auf deinem weg leuchtet. ab deinem 30ten lebensjahr wird sich entscheident etwas ändern, und du wirst absolut auf der sonnenseite des lebens stehen.

sei tapfer, such dir einen sehr gute rückführungstherapeutin und lebe deine stärke.

viel glück..........und fang heute an.

lg

schreiberling
 
Werbung:
sagen wir ihr habt recht was ist das dann feur eine verletzung mit der ich nicht fertig werde? ich weiss zwar nicht weiter und dreh mich im kreis aber ich bin ein keampfer und meine verletzungen sind nur narben weil ich gekeamft habe und ich bin stolz darauf. lg maykay
 
Zurück
Oben