Kann jemand helfe?

MAYKAY

Mitglied
Registriert
2. November 2009
Beiträge
41
Ort
Fürstenberg/Havel
Hallo mein Name ist MAYKAY und ich habe ein Problem das ich nicht lösen kann. Ich Habe einen Beitrag im Thema Träume gesetzt, Weiss aber nicht ob das auch hir rein passt. Könntet Ihr in Vieleicht lesen? ich war heute schon bei der Psyschaterin aber die weiss keinen Rat. Ich kann nicht mehr vor noch zurück es macht nichts mehr sinn und ich bin immer Müde. Ich würde sage, ich sollte mal zur Psyschaterin aber da war ich ja heute und Die hat mich wieder weggeschickt. LG MAYKAY
 
Werbung:
Muss jetzt feststellen habe wohl gestern schon fast geschlafen. Es heißt Helfen, Ihn und Psychiaterin. schlimm mit der Rechtschreibung brauch wohl nen neuen Kopf. weiss jemand wie ich Beiträge löschen kann wenn ich sie zuviel abgeschickt habe? LG MAYKAY Muss sagen kenne mich mit der Thematik nicht so aus.
 
Gut gesagt dachte ich mir auch so aber ich hatte gestern um 16Uhr einen Termin. Die Ärztin ist Fachärztin für Neurologie und Psychiatrie. Habe mir eine Überweisung von meinen Hausarzt geben lassen. Nachdem ich ihm Erzählt habe was ich für ein Problem ich habe aber die Psychiaterin meinte wortwörtlich die fragen muss sie Unbeantwortet lassenund ich wäre Psychisch inordnung. Ich habe auch keinen neuen Termin bekommen. LG MAYKAY
 
hallo maykay,

ich habe mir gerade deinen-traum-thread durchgelesen.

was mir dazu auf meinen geist schwebt, wobei ich sagen muss, dass ich dass mit dem realen namen im internet nicht ganz verstanden habe ist folgendes:

ich fühle es so, dass du innerlich sehr aufgewühlt bist, und dass der druck für dich immer größer wird. anfangs dachtest du wohl die träume seien vorübergehend, aber nun kannst du sie wohl aus eigener kraft nicht mehr einordnen. und dann ist es ja auch gut ins außen zu gehen und sich hilfe zu holen. zumal dein "aufgeühlt-sein" sich langsam in angst wandelt.
als ersthilfe würde ich dir bachblüten empfehlen. und zwar notfalltropfen und christrose.