Kann ihn nicht vergessen

xxxselvi33xxx

Mitglied
Registriert
17. Dezember 2004
Beiträge
113
Ort
NRW
:confused:Hallöchen,

es geht um eine Urlaubsbekanntschaft, nun schon 4 Wochen her....aber immer noch Kontakt und ich kann ihn nicht vergessen, vermisse ihn.
Ich bin mir nur nie sicher gewesen wie er wirklich zu mir steht, obwohl er mir oft sagt dass er mich vermisst.
Nun hab ich mal ne kleine legung gemacht mit der Frage: WIE GEHT ES WEITER? und WIE STEHT ER ZU MIR?

Hab mich von einer legung hier aus dem Forum inspirieren lassen: Gelegt ohne Signifikator.

1 2 3
4 5 6
7 8 9


QE:
QE:
QE:

GQE:

Puhhh, das Schiff... also die Sehnsucht im Zentrum....kann auch für die Entferung liegen. Es wird wohl auch so bleiben.... die Entfernung trennt uns.
der Fuchs läuft zwar aus dem Bild raus.... liegt aber im hause des reiters, also stimmt da etwas nicht an den Nachrichten?
Ohje, ist das schwer..... bei anderen leuchtet mir das immer so ein, aber wenn ich selber was deuten soll steh ich wie Ochs vorm berg:confused:.

Die Gesamt QE würde ich mal so deuten, dass wir schon eine "höhere" Verbindung haben... irgendwie sidn wir weit weg aber uns doch nah.....aber mehr wirds wohl nicht oder gibts doch noch ein treffen? Blumen liegen im Haus der Blumen ..... aber die Entscheidung ist wohl noch nicht getroffen.

Falls ich völlig falsch liege berichtigt mich ruhig:tomate:

LG Selvi
 
Werbung:
Hallo Selvi,

nur ganz kurz:

ich sehe noch ein Treffen im nächsten Jahr, was von dir ausgehen wird. Aber ich denke, es wird bei einer Bekanntschaft bleiben, es wird daraus keine Beziehung, auch keine Liebe. Es fehlen einfach die Gefühlskarten. Es wird irgendwann eine Nachricht kommen, wo er dich irgendwie verletzt, dir weh tut. Sterne-Schlange deute ich so, dass dir bewusst wird, dass eine andere Frau im Spiel ist.

LG Alissa
 
Hallo Selvi,

ich denke, dass er den Kontakt abbrechen wird, da er eine Entscheidung treffen muss. Wahrscheinlich zum Frühling hin. Die Q aus der mittleren Reihe ist nach meiner Rechnung 38=11=2, also Ruten und Klee. Ich würde sagen, dass ihr im Urlaub eine schöne Zeit hattet und auch schöne Gespräche. Aber jetzt wo er zuhause ist, liegt es für ihn schon in der Ferne. Ich glaube, er hat dir verheimlicht, dass es eine andere Frau in seinem Leben gibt.

Ich bin noch nicht so geübt, aber wenn man die Q der Senkrechten deuten würde, dann käme in der ersten Spalte 26-8 (Buch-Sarg) heraus, was dieses erschreckende Geheimnis bestätigen würde. Die zweite Spalte wäre 20-2 (Park-Klee) und die dritte Spalte 42-6 (Wolken). Könnte heißen, dass dieses Geheimnis für dich im Herbst bekannt wird.

Liebe Grüße
Fairy :blume:
 
:confused:Hallöchen,

es geht um eine Urlaubsbekanntschaft, nun schon 4 Wochen her....aber immer noch Kontakt und ich kann ihn nicht vergessen, vermisse ihn.
Ich bin mir nur nie sicher gewesen wie er wirklich zu mir steht, obwohl er mir oft sagt dass er mich vermisst.
Nun hab ich mal ne kleine legung gemacht mit der Frage: WIE GEHT ES WEITER? und WIE STEHT ER ZU MIR?

Hab mich von einer legung hier aus dem Forum inspirieren lassen: Gelegt ohne Signifikator.

1 2 3
4 5 6
7 8 9


QE:
QE:
QE:

GQE:

Puhhh, das Schiff... also die Sehnsucht im Zentrum....kann auch für die Entferung liegen. Es wird wohl auch so bleiben.... die Entfernung trennt uns.
der Fuchs läuft zwar aus dem Bild raus.... liegt aber im hause des reiters, also stimmt da etwas nicht an den Nachrichten?
Ohje, ist das schwer..... bei anderen leuchtet mir das immer so ein, aber wenn ich selber was deuten soll steh ich wie Ochs vorm berg:confused:.

Die Gesamt QE würde ich mal so deuten, dass wir schon eine "höhere" Verbindung haben... irgendwie sidn wir weit weg aber uns doch nah.....aber mehr wirds wohl nicht oder gibts doch noch ein treffen? Blumen liegen im Haus der Blumen ..... aber die Entscheidung ist wohl noch nicht getroffen.

Falls ich völlig falsch liege berichtigt mich ruhig:tomate:

LG Selvi

hallo selvi,

schliesse mich mal den anderen an :trost:
was mir noch auffällt: das haus im haus und ich denke, es steht ja auch für dich, dein selbst, dein inneres, darüber der fuchs...du machst dir vllt etwas vor?
unter dem haus der sarg, was dafür stehen kann, dass du verdrängst, dass die zeit mit ihm vorbei ist.
wenn ich die KK zum sarg nehme, ist das der klee. die KK zum fuchs ist die blume...also in bezug auf ein treffen, machst du dir vllt auch etwas vor.
naja, so sehe ich das jetzt :confused:
es liegt auch ein umzug drin, der dir positives bringen würde, aber danach wurde ja nicht gefragt. andererseits kann es auch heissen, da das schiff auf dich zukommt, es kommt bewegung in dich und mit der sonne auf den wolken, dadurch, dass sich etwas aufklärt und ans licht kommt.
da die sense auch für verletzung steht, kann es bedeuten, dass eine plötzliche nachricht, dich sehr verletzen kann.

puh, das ist alles nicht schön, aber mehr sehe ich da nicht :-(

lg

eo
 
Werbung:
Zurück
Oben