Kann diese Geschichte stimmen?

Maxi1985

Mitglied
Registriert
17. Mai 2006
Beiträge
156
Ort
Wien
Hallo erstmal,

ich habe eine kleine Geschichte in internet gefunden, es geht um Gläserrücken hier der Link: http://www.noraja.de/html/body_376.html

Was ich sehr naiv finde ist das sie mehrmals Gläserrücken durchfürhten, obwohl sie Anfangs auch alle Antworten bekommen hatten. Meiner Meinung sollte man das Schicksal nicht heraus fordern, doch die haben es wohl getan. Würde mich interessieren was ihr darüber denkt.

mfg. Maxi
 
Werbung:
Ich kann jetzt nicht sagen, ob diese Geschichte stimmt. Aber ich weiß, dass ich damals mit 14 Jahren es auch gestestet habe und ähnliches (nicht so extremes) erfahren musste. Der Geist blieb in meinem Zimmer und warf gegenstände um oder runter und erschrak mich ständig.

Meine Mutter löste das Problem dann, sie ist ein gutes Medium und obwohl sie mich schon oft vorher gewarnt hatte, dass man das nicht tun soll, war sie trotzdem einsichtig und verzieh mir. Jetzt weiß ich auch warum und ich werde meinem Sohn, wenn er mal mit diesem Thema anfängt, auch davor warnen, mal sehen, was ich dann ausbügeln darf. :escape:
 
Werbung:
kann schon sein..wieso sollte sie nicht stimmen?! sicher sagen kann man das erst wenn es "beweisbar" ist,und ein medium weiss es halt jetzt schon.und bis dahin wäre es ignorant zu sagen das es nicht vorkommen kann
 
Zurück
Oben