kann das stimmen??

riddim

Neues Mitglied
Registriert
25. August 2009
Beiträge
6
hallo an alle,

bin neu in dem forum und vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen!

habe mir von 3 verschiedenen personen die karten legen lassen (habs mal selbst mit skat karten versucht, aber leider habe ich kein talent oder begabung dafür),
bei 2 personen mit zeitangaben und die 3 person hat gesagt, es steht unmittelbar bevor. es geht darum, dass mein ex angeblich wieder zurückkommen soll, lt. zeitangabe hätte das schon vor 1, 2 wochen der fall sein sollen, fakt: habe nichts von ihm gehört.
es gibt da aber evtl. einen neuen mann und lt. kl will er mich und angeblich wäre er schon seit einer woche bei mir, fakt ist: habe seit über einer woche nichts von ihm gehört, jetzt habe ich auch noch die befürchtung das ich von dem neuen schwanger bin, stand jetzt aber nicht in den karten, aber es deutet alles darauf hin.
zudem habe ich gerade streß auf der arbeit und weiß nicht genau was ich tun soll, dableiben? kündigen? habe zwar nicht in diese richtung gefragt, aber wenn irgendwas in den karten gestanden hätte, dann hätten mir die 3 das doch gesagt oder?
was soll ich denn nun glauben?? können sich 3 unabhängige kl täuschen?? alle 3 haben das gleiche gesagt!!
was sagt ihr dazu, gibt es sowas, dass 3 mal unabhängig von einander das gleiche gesagt wird und das war nicht nur bla, bla ihr kommt zusammen und lebt glücklich bis an euer lebensende.. bin bestimmt nicht naiv, dass ich auf sowas reinfallen würde, aber ich weiß jetzt gar nicht was ich glauben soll???

was sagt ihr dazu ??? :confused: :danke:
 
Werbung:
hallo riddim,