kann das stimmen??

riddim

Neues Mitglied
Registriert
25. August 2009
Beiträge
6
hallo an alle,

bin neu in dem forum und vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen!

habe mir von 3 verschiedenen personen die karten legen lassen (habs mal selbst mit skat karten versucht, aber leider habe ich kein talent oder begabung dafür),
bei 2 personen mit zeitangaben und die 3 person hat gesagt, es steht unmittelbar bevor. es geht darum, dass mein ex angeblich wieder zurückkommen soll, lt. zeitangabe hätte das schon vor 1, 2 wochen der fall sein sollen, fakt: habe nichts von ihm gehört.
es gibt da aber evtl. einen neuen mann und lt. kl will er mich und angeblich wäre er schon seit einer woche bei mir, fakt ist: habe seit über einer woche nichts von ihm gehört, jetzt habe ich auch noch die befürchtung das ich von dem neuen schwanger bin, stand jetzt aber nicht in den karten, aber es deutet alles darauf hin.
zudem habe ich gerade streß auf der arbeit und weiß nicht genau was ich tun soll, dableiben? kündigen? habe zwar nicht in diese richtung gefragt, aber wenn irgendwas in den karten gestanden hätte, dann hätten mir die 3 das doch gesagt oder?
was soll ich denn nun glauben?? können sich 3 unabhängige kl täuschen?? alle 3 haben das gleiche gesagt!!
was sagt ihr dazu, gibt es sowas, dass 3 mal unabhängig von einander das gleiche gesagt wird und das war nicht nur bla, bla ihr kommt zusammen und lebt glücklich bis an euer lebensende.. bin bestimmt nicht naiv, dass ich auf sowas reinfallen würde, aber ich weiß jetzt gar nicht was ich glauben soll???

was sagt ihr dazu ??? :confused: :danke:
 
Werbung:
hallo riddim,
manche kartenleger habens echt drauf mit den zeiten. sehr viele aber so gar nicht. finds immer blöd, wenn sie unbedingt eine zeit sagen müssen. an ihrer stelle würd ich die zeitangabe lieber weglassen und ehrlich sagen, dass man das so schwer sagen kann und die zeitangaben eben oft nicht hinkommen. es kann also sein, dass alle 3 recht hatten, aber eben die zeitangabe falsch war.

hast du diese kartenleger angerufen oder waren das freunde/bekannte von dir? bei den lines sind sie oft im zeitdruck und haben angst vor schlechten bewertungen, daher kanns schon mal passieren, dass sie dir das erzählen, worüber du dich am meisten freust. ist für sie auch am angenehmsten, wenn sie positives mitteilen. ist also gar nicht mal soooo unwahrscheinlich, dass alle 3 das gleiche erzählen und alle 3 nicht recht haben.:(

mach dir keinen stress und warte entspannt ab, ob es doch noch eintrifft.

liebe grüße
 
zeitangaben sind immer so ne sache - ich bin zwar recht geübt mit den lennis, aber fragt mich bloß nie nach zeiten :D
ich denke das geht vielen so.
zumal es auch schwer ist da ne punktlandung hinzulegen. du bist doch gerade mal ein zwei wochen über diesen angaben drüber aber wenn die ne große tafel gelegt haben kann das nen zeitraum von nem jahr umspannen und dann da wochengenau zu bestimmen wann was eintritt is sicherlich schwierig.
 
Ich habe immer nach Gefühl gehandelt was die Lennies angeht, meistens war mein Gefühl auch richtig...
Aber Aussagen über Zeit mache ich nie!Und jedes Mal wenn ich doch eine Zeitspanne erwähne warne ich dass es nur Vermutung ist oder ungefähr genannt, aber es abweichen kann.
Dazu kommt- die Situation ändert sich ständig in Allem was wir tun. Menschen sind fähig das Geschehen selbst zu drehen,selten, aber kommt vor!
Egal was die 3-4-5-6-10 Kartenleger sagen: die Realität ist, was am Ende bleibt...
Die Karten sind meistens nur Hinweis.Aber das wissen wir alle!
Beruhige dich erstmal,. und als Erstes, werde dir klar was DU willst.Lass nicht zu dass deine Wünsche bzw Vorhaben von den Karten bestimmt wird.
Am Ende gibt es immer eine Lösung. Es wird auch dieses Mal eine geben.

Liebe Grüße und viel Kraft!
Rosi
 
vielen dank für eure antworten :)

@ mrskipper, habe kein festnetz nur handy mit flatrate, sonst würde ich vielleicht auch bei den lines anrufen, aber ich habe mir die karten in einem anderen forum legen lassen, teils kostenlos zu übungszwecken und teils habe ich auch bezahlt. deswegen wundert mich das ja auch, es waren wirklich 3 verschiedene und alle 3 haben das gleiche gesagt.

@ kirschkeks, weiß nur das eine die x-karten gelegt hat, eine hat eine legung mit lenormand karten gemacht, und das waren die beiden mit zeitangabe und diejenige die keine angabe gemacht hat war eine große legung (partnerschaftsanalyse), mehr weiß ich allerdings nicht, kenne mich da nicht wirklich aus. hatte ja mal mit skatkarten angefangen, aber das war wohl nichts. interessiere mich auch erst seit ein paar monaten für die esoterik, für mich ist es eine neue welt. vielleicht versuche ich es mal mit lenormad karten, damit sollen ja die meisten am besten zu recht kommen!?

@rosi, das ist wirklich komisch, denn unabhängig was mein verstand dazu sagt, konnte ich es bei der einen sogar richtig fühlen was sie gesagt hat und es war sogar die ohne zeitangaben, also die die gesagt hat, dass es unmittelbar bevor steht. kann das fühlen ein indiez dafür sein, dass es eintrifft?

bleibt wohl nichts anderes übrig als abzuwarten, geduld ist leider nicht meine stärke :(

vielen lieben dank nochmal an alle und auch danke für die lieben aufmunternden worte :)
 
Hallo Riddim,

Zeiten sind immer so eine Sache in den Karten.Ich habe bisher nur eine Legerin erlebt, die Dir die Zeiten nur so um die Ohren "haut" und bisher immer recht hatte. Ganz erstaunliche Leistung.

Klammer Dich nicht so an die Zeitangaben, es gibt nur wenige, die exakte Zeiten aus Kartenblättern herauslesen können.

Einen schönen Abend wünsche ich Dir..

Lieben Gruss laura
 
Werbung:
Du solltest nicht nur die zeiten vergessen sondern dich allgemein nicht so an den Aussagen der Kartenladys festhalten. Vielleicht kommt er ja erst in 2 Jahren wieder..wer weiss das schon..vielleicht auch nie weil er es sich anderst überlegt hat. Ich denke das beste wird sein einfach loszulassen und deiner Wege zu gehn..Warten macht nur noch mehr traurig. Du schaffst das schon.
 
Zurück
Oben