KanalTelemedial-Deutschmarkt-T. Hornauer

Mini3

Mitglied
Registriert
7. Juli 2010
Beiträge
87
Hallo ihr!

Wer ihn nicht kennt, versäumt meiner meinung nach eine ladung wirklich guter Unterhaltung!

Thomas G. Hornauer bietet alles was das Herz begehrt: sinnlose halbsätze, herumphilosophieren ohne ziel und hohle verkaufstechniken!

Wem langweilig ist, empfehle ich folgende links:

w w w. orangetable . de

w w w. diedeutschmarkt . de

w w w.youtube.com/watch?v=6wiiTYG12DI

etc. :)

Wer von euch kennt ihn schon, den geldgeilen Neuzeitguru?
Was haltet ihr von ihm? Was will er bezwecken? Wer fällt denn da drauf rein?

Für mich liegts auf der Hand dass er einfach Geld machen möchte mit der Naivität der Menschen. Wobei ich mir vorstellen kann dass er den blödsinn den er redet wirklich selbst glaubt :D

lg & viel spaß
 
Werbung:
an seine Sendung kann ich mich auch erinnern, war aber gute Lehrstunde über Menschen...als Männermodel wäre ja nicht soo erfolgreich, aber sein Geld kommt ja wo anders her;) aber immerhin, er hat es im sonnigen Thailand gemütlich.
 
Werbung:
Boah darüber habe ich mich letzens auch informiert ^^

Hab mir mal sämtliches auf Youtube veröffentliches angeschaut... also da wird einem ja schlecht.

Für mich persönlich bekam durch diese entsetzliche Person "Esoterik" einen sehr fauligen Nachgeschmack... er will ja nicht nur einfach viel Geld machen, sondern zeigt auch immer wieder sehr offen seine Unmenschlichkeit und wie Asozial er ist.

Gottseidank gibts den Sender nicht mehr.

Der fettige Geldsack sitzt momentan wahrscheinlich in Thailand.
 
Zurück
Oben