Kameltreiber Ali unterhaelt sich mit seinem KA

Werbung:



"Das ist einfach unglaublich KA. Warst du schon einmal an einem solchen Platz wie hier in der Welt? Es kann sich nur um das vielgesuchte und gelobte Paradies hier handeln."

KA: "Das empfinde ich genauso Ali..."

"Bin ich also im Paradies?"

KA: Nickt wohlwollend mit dem Kopf.

"Gut so, dann bleibe ich jetzt hier. Niemand vertreibt mich hier..."

KA: "Warum sollte dich jemand vertreiben? Das sind Projektionen. Die Neider und Besserwisser, die Agitatoren, alles nur du Ali!
Es gibt im Grunde genommen nur dich."

"Also nur uns?"

KA:"Wir sind eins und alles was du da siehst sind Spiegelungen von dir selbst."

"Na gut dann gehe ich jetzt auf in dieser Bluetenpracht im Garten, der Musik des Windes und hm... da gibt es gleich etwas koestliches auf den Tisch... Ingwer Kokossuppe mit Karotten Thunfisch Ahi Poke und dann Huli Huli Chicken

So lebt es sich gut Aloha KA"


36197699dp.jpeg


"Hallo KA, bist du noch da?"
KA: "Was soll diese merkwuerdige Frage, die dur selbst beantworten kannst."

"Sei nicht so ueberheblich mit mir, irgendwie muss ich ja ein Gespraech anfangen...."

KA: seufzt schwer. "Ich kenne diese Gespraeche alle in und auswendig. Wo solls hingehen? Nach Bora Bora, auf die Seychellen oder ins Himalaya?"

"Eben nicht!"

KA: "Du warst doch unlaengst im Oman."

"Das war als ein Abschied gedacht von der alten Welt..."

KA: Mit Champagner auf 2000 Meter, ich weiss, keinen Schritt weiter bist du gekommen.. Das einzig gute, du hast deinen Toechtern dort gesagt, dass es dir leid tut. Dass du frueher wegen Stress oft schlecht gelaunt am Morgen warst..."

"Musst du jetzt meine ganze negative Vergangenheit..."

KA: "Was glaubst du was erst los ist, wenn du auf der anderen Seite bist? Dann kommen dir alle, aber auch alle Taten dreidimensional nochmals vor die Augen und Ohren."

"Du musst mich nicht belehren, ich habe meine Hausaufgaben laengst gemacht. Darum geht es ja, dass ich einen Riesenschritt getan habe seit damals..."

Ka: "Damals?"

"Ja, auf dem Foto da ist die Boardingkarte von 2014, als wir von Kahului nach Los Angeles flogen. Ich fand sie heute in einem Buch. Das war wie die Vertreibung aus dem Paradies. Und seitdem will ich zurueck in das Paradies, aber das Paradies in mir hat sich veraendert. Ohne Luxusvilla und Pool. Alles ist einfach und Natur pur. Wo gibt es dieses Paradies, KA?"

KA: "Hier ist es. Im Hier und Jetzt, es war immer schon da, nur du hast es uebersehen und suchstet es in weiter Ferne...."

"Hm...'
 
36197699dp.jpeg


"Hallo KA, bist du noch da?"
KA: "Was soll diese merkwuerdige Frage, die dur selbst beantworten kannst."

"Sei nicht so ueberheblich mit mir, irgendwie muss ich ja ein Gespraech anfangen...."

KA: seufzt schwer. "Ich kenne diese Gespraeche alle in und auswendig. Wo solls hingehen? Nach Bora Bora, auf die Seychellen oder ins Himalaya?"

"Eben nicht!"

KA: "Du warst doch unlaengst im Oman."

"Das war als ein Abschied gedacht von der alten Welt..."

KA: Mit Champagner auf 2000 Meter, ich weiss, keinen Schritt weiter bist du gekommen.. Das einzig gute, du hast deinen Toechtern dort gesagt, dass es dir leid tut. Dass du frueher wegen Stress oft schlecht gelaunt am Morgen warst..."

"Musst du jetzt meine ganze negative Vergangenheit..."

KA: "Was glaubst du was erst los ist, wenn du auf der anderen Seite bist? Dann kommen dir alle, aber auch alle Taten dreidimensional nochmals vor die Augen und Ohren."

"Du musst mich nicht belehren, ich habe meine Hausaufgaben laengst gemacht. Darum geht es ja, dass ich einen Riesenschritt getan habe seit damals..."

Ka: "Damals?"

"Ja, auf dem Foto da ist die Boardingkarte von 2014, als wir von Kahului nach Los Angeles flogen. Ich fand sie heute in einem Buch. Das war wie die Vertreibung aus dem Paradies. Und seitdem will ich zurueck in das Paradies, aber das Paradies in mir hat sich veraendert. Ohne Luxusvilla und Pool. Alles ist einfach und Natur pur. Wo gibt es dieses Paradies, KA?"

KA: "Hier ist es. Im Hier und Jetzt, es war immer schon da, nur du hast es uebersehen und suchstet es in weiter Ferne...."

"Hm...'

Richtig. Es gibt keinen unperfekten Augenblick :)
 
"Das ist einfach unglaublich KA. Warst du schon einmal an einem solchen Platz wie hier in der Welt? Es kann sich nur um das vielgesuchte und gelobte Paradies hier handeln."

KA: "Das empfinde ich genauso Ali..."

"Bin ich also im Paradies?"

KA: Nickt wohlwollend mit dem Kopf.

"Gut so, dann bleibe ich jetzt hier. Niemand vertreibt mich hier..."

KA: "Warum sollte dich jemand vertreiben? Das sind Projektionen. Die Neider und Besserwisser, die Agitatoren, alles nur du Ali!
Es gibt im Grunde genommen nur dich."

"Also nur uns?"

KA:"Wir sind eins und alles was du da siehst sind Spiegelungen von dir selbst."

Ich bin doch kein Solipist!

KA: "Solipist? So was, kenn ich nicht." Runzelt fragend die Stirn. Ich kenne nur die Pistis Sophia."

Ein Solipist glaubt allein auf der Welt zu sein. Stell dir vor KA, die Menschheit wird langsam verrueckt. Einige von ihnen glauben zwar, ich sei verrueckt, aber sind alles Projektionen. Nur gut dass wir auf Hawaii sind; obwohl, es wird eng!

KA: "Was wird eng, Ali?"

Mein Traum, bedenke die Ueberschwemmungen letztes Jahr auf Kauai. Die Wirbelstuerme.

KA: "Hm..."

Ich sollte gluecklich zu Hause sein und das bin ich auch. Wir erhalten dass, was wir brauchen und das Wollen und Wuenschen ist oft kurzsichtig. Ka! Ab jetzt lasse ich den Traum Hawaii los. Seit 2014 traeume ich davon. Ich vertraue einfach, dass die geistige Welt immer das Richtige fuer mich bereithaelt...

KA:"Oh! Hat ganz schoen lange gebraucht.

Heute bei meiner Meditation, beschloss ich einfach bescheidener zu sein. Als stuermischer Schuetze fast unmoeglich.

KA:"Das bedeutet, dass wir von Hawaii wegziehen, nach Portugal an die sonnige Algarve?"

"Ich spiele trotzdem im Lotto weiter.... aber nix mehr mit Privatjet, Luxus Villen und dergleichen. Muss mir aber irgendwas einfallen lassen, sonst wirds langweilig....

KA:"Wie bitte?"

KA: seufzt schwer. "Ich kenne diese Gespraeche alle in und auswendig. Wo solls hingehen? Nach Bora Bora, auf die Seychellen oder ins Himalaya?"

"Eben nicht!"

KA: "Du warst doch unlaengst im Oman."

"Das war als ein Abschied gedacht von der alten Welt...
Ich will doch aufsteigen."

KA: Mit Champagner auf 2000 Meter, ich weiss, keinen Schritt weiter bist du gekommen.. Das einzig gute, du hast deinen Toechtern dort gesagt, dass es dir leid tut. Dass du frueher wegen Stress oft schlecht gelaunt am Morgen warst..."

"Musst du jetzt meine ganze negative Vergangenheit..."

KA: "Was glaubst du was erst los ist, wenn du auf der anderen Seite bist? Dann kommen dir alle, aber auch alle Taten dreidimensional nochmals vor die Augen und um die Ohren, so dass dir Hoeren und Sehen vergeht!"
 

Hallo Ka! Ich glaub ich hab dich gesehen in meiner Meditation. Das war ja beangstigend, ich erblickte eine schwarze Statue mit Hundekopf. Vielleicht war es auch Anubis? Denn du bellst mich neuerdings an, jedenfalls war es bei unserer letzten Unterhaltung so. Das hat mir doch zugesetzt. Jetzt habe ich meinen Traum losgelassen von Hawai und mache mir Sorgen.

KA: Sorgen, liebe Ali? Ich meine es immer gut mit dir.

Das sehe ich anders, du hast gedroht was alles passiert, wenn ich gestorben bin. Das machen alle Religionsstifter: sie drohen mit der Zukunft und dem Jenseits; und dann haben sie aber eine Loesung parat, und zwar ihrer Religion zu folgen.

KA: Beschwichtigend: "Das war nur als Anregung gemeint."

Ach egal, ich mache mir Sorgen um meine Kamele...

KA: "Sag mal Ali, du suchst dir aber auch merkwuerdige Sorgen aus!"

Ach ja? Schliesslich brauche ich meine Kamele, ich moechte mit ihnen die Sahara und Tenere Wueste durchqueren. Dort bin ich vor dem Coronavirus sicher, denn dort muss der Virus elendlich zugrunde gehen.
Aber so eine Reise muss wohlueberlegt sein. Ich arbeite gerade an dem Horoskop von Akhbar. Akhbar ist Stiergeboren mit Sonne auf 7 Grad, da geht der laufende Uranus drueber. Hm... aber Kiron mit Lilith im Widder. Ich befuerchte, dass sich dass auf Akhbar entladen koennte. Verstehst du mich KA?

KA:"Hm... Nicht ganz. Aber das wissen wir beide ja inzwischen, dass dich nur selten jemand noch versteht..."

Stell dir vor KA, wir sind mitten in der Sahara und Akhbar beginnt unter Depressionen zu leiden, wegen Lilith.

KA: "Soweit mir bekannt ist, war Lilith noch vor dem Paradies, also lass sie mal dort und projizier sie nicht in die Gegenwart. Dann brauchst du dir auch keine Sorgen mehr um dein Kamel zu machen."

Und was ist mit Kiron?

KA: "Das ist nur ein grosser Gesteinsbrocken. Weil den Astrologen sonst nichts mehr einfaellt, werden nun auch noch Gesteinsbrocken aus dem Asteriodenguertel zu ihren immer kurioseren Deutungsweisen herangezogen."

Und Uranus im Transit auf Akhbars Sonne? Den Uranus kannst du nicht so einfach als Gesteinsbrocken deklarieren.... oh weh! Und das mitten in der Sahara. Akhbar koennte urploetzlich in Richtung Kenia oder Somalia wechseln und dort ist die Heuschreckenplage! Und ich habe noch nicht den laufenden Pluto in Opposition zu seinem Radix Mond im Krebs erwahnt, Ka. Mein Mann hat diese Konstellation gerade und spricht seither nur noch von Quantenfeldern und dem Ruppert Sheldrake. Verstehst du, KA? Das kann doch alles nicht gut gehen. Von meinem Aufstieg ganz zu schweigen. Den habe erst mal hinten an gestellt, damit hier nicht das Tohuwabohu entsteht, sonst haetten wir ja regelrecht biblische Zeiten... aehm vor der Erschaffung von alldem hier, allerdings mit Heuschrecken...

KA: "Ali komm erst mal runter und beruhige dich. Hast du schon mal daran gedacht, dass ich das alles hier mit dir aushalten muss?"

Muss? Am besten du besprichst das mal mit meinem BA. Mit dir zu reden wird immer schwieriger. Ich beende unser Gespraech erst mal, es fuehrt nirgends hin. Befasse mich noch mit Akhbars Horoskop, dazu brauche ich noch die Sonnenbogendirektion und sein Solar. Gerade in der Wueste ist das Solar entscheidend, denn dort scheint die Sonne besonders kraeftig...
 
Werbung:
KA, bist du wirklich da oder tust du nur so?

KA: "Ich bin immer da, liebe Ali. Wo sollte ich denn sonst sein?"

Wenn der Solipismus hinhaut, gibt es dich nur im Innen, und da alles Innen ist, ist der Teufel auch in mir und nicht etwa im Aussen.... Hm... die Frage ist noch ob es den Teufel ueberhaupt gibt...

KA: "Dein Verstand scheint heute besonders aktiv zu sein. Machst du dir noch mehr Sorgen als Gestern, liebe Ali?
Die Frage ist die: gibt es fuer DICH den Teufel, denn nur du erschaffst ihn."

Millionen Menschen glauben und wissen, dass es den Teufel gibt, also komm mir bitte nicht mit solchen hohlen Phrasen KA. Da hast du doch den Beweis, dass es ihn gibt: Ahriman, Luzifer, Jaldabot, Asuras und Luzifer! Das muesste ja wohl reichen als Beweis!

KA; "Weil also Millionen daran glauben, bzw. den Teufel erst erschaffen haben, musst du unbedingt auch daran glauben, Ali du Dummkopf? Das ist typisches "Mainstream Denken"."

Das Wort Solipismus ist dir fremd, KA, aber mainstream kennst du? Und Pistis Sophia auch, komisch irgendwie. (Ali schuettelt den Kopf)

KA:" Das liegt daran, dass ich mich wegen dir, hier im Esoterikforum oft aufhalte.
Das sind alles Felder, Ali. Morphische Felder."

Jetzt sprichst du so wie mein Mann, KA. Fuer ihn sind Engel, Erzengel nur Quantenfelder, Energiefelder."

KA:"So auch der Teufel. Ein Feld, - und genaehrt durch die Glaeubiger. Ein maechtiges Feld von Jahrtausenden. Da braucht man schon Rueckrat, um sich aus so einem Sog rauszubeamen; und das wird Erwachen genannt." KA gaehnt ausgiebig.

Das ist alles immer verwirrender, KA! Die Zeit der Einhoerner und die Reisen auf meinem fliegenden Teppich waren da viel schoener, statt das hier!
Dazu noch Akhbars Solar Chart, er hat doch Aszendent Pluto und der Pluto genau auf seinem Aszendent. Wie soll das alles nur weitergehen?
Ich weiss nicht, ob ich unter so einem astrologischem Aspekt die Reise in die Wueste antreten soll... Heuschreckenplage, Coronavirus,Sandstuerme, Ueberschwemmungen in der Rub-Al-Kahli in Saudi Arabien mit schwimmenden Kamelen. Und komm mir jetzt nicht, dass sei alles in meinem Inneren und von mir erfunden so wie der Teufel.
Der Teufel ist es naehmlich, der an allem Schuld ist!

KA: "Ist schon praktisch so ein Suendenbock, oder?"

Ach KA, lassen wir das, ich...

KA:"Astrologie sind auch nur Konzepte, auch wenn sie aus Sumer stammen und uralt sind, heisst das noch lange nicht dass sie wahr sind. Ein grosses maechtiges Feld."

Was gibt es als Antidot dafuer, KA?

KA:"Vertrauen Ali.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben