Kaffeesatzlesen wie zuverlässig

Astro11

Aktives Mitglied
Registriert
12. Mai 2007
Beiträge
459
Ort
Baden-Württemberg
Wollte hier nochmal nachfragen wie eure Erfahrungen mit dem Kaffeesatz sind - ist alles eingetroffen? Es lässt mir keine Ruhe, ob die glücklich verheiratete Frau wirklich ich bin, die sie vor zwei Jahren gesehen hat. In der Zwischenzeit hat nämlich wieder eine aus meinem Bekanntenkreis geheiratet und sie war in der Tag eine "wunderschöne" Braut. Ich habe nun Angst dass ich wieder mal leer ausgehe und dass die Personen verwechselt wurden. Es hatte wirklich bisher ALLES gestimmt nur auf den angekündigten Mann warte ich noch immer ...
 
Werbung:
Also Kaffeesatz würde mich auch m al intessieren ob das so alles da eintrift habe das leider noch nie gemacht ..
Intressant finde ich das schon ...
LG puemmy
 
Werbung:
Wollte hier nochmal nachfragen wie eure Erfahrungen mit dem Kaffeesatz sind - ist alles eingetroffen? Es lässt mir keine Ruhe, ob die glücklich verheiratete Frau wirklich ich bin, die sie vor zwei Jahren gesehen hat. In der Zwischenzeit hat nämlich wieder eine aus meinem Bekanntenkreis geheiratet und sie war in der Tag eine "wunderschöne" Braut. Ich habe nun Angst dass ich wieder mal leer ausgehe und dass die Personen verwechselt wurden. Es hatte wirklich bisher ALLES gestimmt nur auf den angekündigten Mann warte ich noch immer ...

ich nehme mal an das sie von dir gesprochen hat weil es ja für dich war. macht ja sonst keinen sinn dir sowas zu erzählen. ich meine das sind alles orakel die seit jahrtausenden durchgeführt werden und ich bin immer der meinung, freue dich, aber halte nicht dran fest. allein mit deinen zweifeln blockierste dich ja selbst. und ich glaube nicht das irgendein mensch der welt 100% ige trefferquoten hat, das geht gar nicht.

also freu dich doch, viell mußt du etwas länger warten, aber dafür wird es der kracher ;)
lg jessey
 
Zurück
Oben