kaffeesatz

nina3

Aktives Mitglied
Registriert
18. September 2005
Beiträge
1.533
Ort
feuerthalen
..hat jemand erfahrungen damit??
z.b. wie ernst man das nehmen kann?!

oder hat sich hier selbst schonmal jemand daraus lesen lassen?

mir hat man schon zwei mal,eine familien freundin, das letzte mal vor 3 jahren. ich war nicht dabei,nur meine mutter. als sie zuhause war erzählte sie mir, sie hätten darin meine hochzeit gesehen,sowie die anfangsbuchstaben der vornamen (also meiner und den von meinem "zukünftigen").

sein vorname begann mit dem gleichen buchstaben,wie der name aus meinen träumen..ich hatte mit niemandem über diese träume gesprochen,und erschrack deshalb einwenig
 
Werbung:
Mir ist schon manchmal bei Gelegenheit aus dem Kaffeesatz gelesen worden. Allerdings nicht so konkret wie bei dir. Aber kürzlich hatte ich die Möglichkeit das selbst zu probieren. Mir wurde also aus dem Kaffeesatz vorgelesen und dann sagte die Frau: "So, und jetzt lies du mir aus meinem Kaffeesatz! Du kannst das!" Und dann hab ich mich auf die Bilder eingelassen, die da so erscheinen. Du hast ja bestimmt mal reingeguckt, in die Tasse. Da sind die abenteuerlichsten Formen zu sehen. Die Kunst besteht nun darin, sich auf die Person einzustimmen und die Bilder "sprechen" zu lassen. Bei dieser Art der Wahrnehmung ist das Entscheidende, der Intuition zu vertrauen. Du kannst das mit Wolken am Himmel üben. Ich hab das im Sommer oft gemacht. Wolken angesehen und dann die Formen und Bewegungen "sprechen lassen". Es kommt immer das Passende raus. Die Qualität der Aussagen hängt natürlich mit der Reife der Intuition der "Wahrsagerin" zusammen. Genauso kann man in Tarot-Karten (oder anderen Karten) die eigene Situation oder die einer fremden Person wahrnehmen. Das sind alles nur Hilfsmittel, um den Bilderfluss und Gedankenfluss ins Konkrete zu holen... So seh ich das. Vielleicht gibt's ja noch erfahrene Leute, die anderes zu berichten haben. Liebe Grüße, Kalihan
 
ja ich habe mir das schonmal angesehen!aber es ist schon zu lange her,
ich kann mich nichtmehr daran erinnern ob ich etwas gesehen habe als sie es mir erklärte..nurnoch das es mir irgendwie an die nerven (nich auf!!) gegangen ist
- sie macht es auch nicht so schnell (gerne?) man hat sie damals dazu überredet,
ich mute ihr schon eine geübtheit zu
 
nina3 schrieb:
ja ich habe mir das schonmal angesehen!aber es ist schon zu lange her,
ich kann mich nichtmehr daran erinnern ob ich etwas gesehen habe als sie es mir erklärte..nurnoch das es mir irgendwie an die nerven (nich auf!!) gegangen ist
- sie macht es auch nicht so schnell (gerne?) man hat sie damals dazu überredet,
ich mute ihr schon eine geübtheit zu


Liebe Nina

Ich komme aus eine Land wo Kaffesatz lesen, gang un gebe ist.
das ich aber als 10 Järiges Kind verlassen musste aus Plitischen Gründen.
Meine Mutter befasste sich mit dem Phenome, aber Ich habe es nie Ernstgenomen.war füe mich persönlich unrealistisch.
Ich bedauere es dir dazu nichts Sagen zu Können

Alles Lieb Maud
 
hi
ich selbst hatte vor vielen jahren ein paar mal die erfahrung machen dürfen,dass mir aus dem kaffeesatz gelesen wurde
ich war jedesmal total baff da alles stimmte
von der vergangenheit, als auch in der zukunft
ich war mächtig beeindruckt:banane:
liebe grüße
 
Hallo Nina,

ich habs auch für absoluten Blödsinn gehalten (Kaffeesatz liefert ja keine "konkreten" Bilder wie ein Kartenlegebild z. B.), aber dann hat mir Ende Januar diesen Jahres eine Kollegin in Istanbul nach einem Firmenessen aus meiner Kaffeetasse gelesen. Ich muß sagen, ich hab sie vorher noch nie gesehen und wir hatten auch per eMail keinen Kontakt vorher, sie kannte also meine Geschichte nicht und ich denke nicht, daß meine andere Kollegin, der ich von jenem speziellen Fall erzählt hatte, groß gequatscht hatte.

Sie hat mir aufs Wort genau meine damals aktuelle Beziehung geschildert. Daß wir gleich groß sind, viel kommunizieren, daß er verheiratet sei - tutti paletti. In Kürze: Daß ich mich vor einer anderen Frau in acht nehmen müsse und daß wir einen Berg (Hindernisse) überwinden müßten, aber letzten Endes alles in Ordnung käme.

Mein Seelenpartner ist aktuell mit einer anderen Frau zusammen, aber niemand gibt dieser merkwürdigen Beziehung eine Chance... ich sehe das mal als "Berg überwinden", nämlich daß ich diesen Weg zu gehen habe und daß wir wieder unsere Chance bekommen.
 
Werbung:
ich kann nur immerwieder schreiben - danke für alle antworten auf meine beiträge, auch wenn ich in letzter zeit nicht in stimmung bin hier vorbei zu schauen. ich habe deinen beitrag (foto ausgependelt) übrigens in meiner favoriten-seiten liste,weil ich gespannt war auf erklärungen.hoffe dir gehts gut
alles liebe
ich
 
Zurück
Oben