Kätzchen gefunden

sakuya1

Mitglied
Registriert
11. August 2006
Beiträge
257
Ort
Schwanenstadt
Hallo, mein Bruder und ich wollten gerade einkaufen gehen, da sehe ich wie zufällig ein getigerter Kätzchenpopo aus einen Loch schaut und darüber lag ein Stein. Ich sehe genauer hin und das katzenpopöchen zuckt plötzlich
ich heb den Stein und ein Kätzchen kommt zum Vorschein das nach Luft schnappt und am ganzen Leib zittert.
Hab meinen Bruder gerufen, der meinte sofort, Kätzchenfutter und Milch holen. haben wir gemacht und zufällig auch eine vom TA getroffen, die das Kleine auf 7 Wochen schätzt und meinte, falls wir es nicht behalten können sollen wir beim Ta bescheid sagen, aber sie würde sich freuen wenn sie bleiben darf.

Jetzt krabbelt die Kleine Maus im Bett herum, sie hat schon Katzenmilch geschlappert und etwas Juniorfutter gefressen.

Wir überlegen ob wir sie Heute noch zum TA bringen oder ob sie mal einen Tag entspannen soll, nicht das ihr alles zuviel wird

Die Kleine ist übrigens ein Mädchen und garnicht gern allein, kaum lässt man sie kurz aus den Augen wird geweint, sicher vermisst sie Mami und Geschwister.
Schrecklich was es für Menschen gibt, in einem Loch und mit nen Stein, total gemein

Sie ist so süß, aber wir achten darauf unsere drei Gauner nicht zu vernachlässigen. von Lara wurde sie bereits angepfaucht, aber das ist eben Lara

Ach ja einen Namen hat das Baby auch bekommen nämlich LUCKY passt eigentlich zu Männchen und Weibchen und Glück hatte sie ja echt
 
Werbung:
Hi!

Schön, dass du das Knäuel gerettet hast. Ich hätte Interesse an einem Kätzchen, wohne aber in Wien....

Ansonsten findest du sicher nen guten Platz...

Lg,
ratta
 
Zurück
Oben