Kämpfende Mammuts

I

IZABELLA

Guest
Eine große weite ebene Landschaft, eher öde.
Ich sitze auf einer Steinbank, die in eine Burgmauer mit Zinnen gearbeitet ist und blicke in die Landschaft.

Gegenüber, weit weg, steht ein riesenhaftes Gebäude, wie ein Dom. Auf der Front dieses Domes eine riesige geflügelte Skulptur, verschmolzen mit der Vorderseite des Domes. Zuerst habe ich den Eindruck es ist ein Adler und darunter ein Dämon aus Stein.

Vor dem Dom (in der Ferne) nähert sich von links kommend ein riesiges Mammut. Auf einmal von rechts noch ein Mammut das das erste Mammut sofort angreift.

Auf einmal wird die Vorderfront des Domes zu einem noch riesigeren Mammut und stürzt sich auch , aber, mit einer Brachialgewalt auf das erste, von links gekommene, Mammut und bringt es sofort zu Fall, greift es immer wieder an, wie im Zerstörungsrausch mit imenser Gewalt. Das erste Mammut ist dermaßen überrascht, von diesem Angriff, dass es momentan wie gelähmt, sich fast nicht wehrt. Das zweite Mammut steht und sieht zu, wie wenn es aufpassen würde, falls das Angegriffene doch entkommt, um dann nachzusetzen.

Ich sehe auch zwei Junge, die scheinbar zum ersten Mammut gehören, da sie auch von links auftauchten.

:confused:

Bitte um Deutung.:)

AL

Iza.
 
Werbung:
Hi IZA! :)


Da fällt mir mir ganz spontan ein, was zur Zeit so hier im Forum läuft!
Der Kampf der "Giganten"! :D
Das Mammut ist aber ein Urtier, noch befellt - eigentlich ja schon ausgestorben.
Wir halten uns vielleicht für groß und weit entwickelt, aber es ist nach wie vor das Tier in uns, das kämpft!
Na ja, das ist halt meine Assoziation!
Was verbindest du selbst denn mit Mammuts?


Liebe Grüße

believe :)
 
Werbung:
Zurück
Oben