Kälte und Dunkelheit

littleboy

Aktives Mitglied
Registriert
3. Januar 2021
Beiträge
235
umgibt mich. Im Traum fühle ich mich so leer und stehe da. Ich gehe ein Stück weiter, ab einem bestimmten Winkel blendet mich ein starkes Licht. Ein tiefes Gefühl der Wärme spüre ich und erkenne, das es die Sonne ist, die mich leuchtet. Dann schenkt mir die Sonne ein Schwert, komplett aus sonnenfarbiger Lava. Mächtig und wärmend fühlt es sich an und zieht rundrum Schattenmenschen/tote Menschen wie ein Leuchtturm an. Ich berühre einen davob mit dem Schwert, er verschmelzt.

Dann träume ich davon, in meinem Zimmer zu sein. Ich habe einen kleinen Tresor, wo sich viele große goldenfarbige Karten verbergen. Es sind Versicherungskarten, die jeweils unterschiedliche Bereiche abdecken und mit der jeweils zugesehenen Kontaktnummer im Schadensfall versehen.

Die Szene wechselt, ich laufe einem damaligen Freund, der auch im Traum nicht mehr mein Freund ist, ausversehen hinterher. Nun denkt er, ich möchte mich wieder mit ihm befreunden oder mein Leben wäre sinnlos und deshalb will ich wieder Kontakt zu ihm, was garnicht stimmt. Jedoch findet dieser damalige Freund immer gute Gründe, sich wichtig zu stellen. Ich setze mich irgendwo weiter hin und mir kommen die Tränen, als ich darüber nachdenke, wie viel wertvolle und schöne Zeit ich durch die Freundschaft mit diesem Mann vergeudet hatte. Es kommt ein anderer Mann, der zwar leicht dümmer und naiver in Realität, aber immer im außen an sich gearbeitet (Ausbildung bei DM usw.) und vorallem immer anständig war. Er hat was erreicht erkennt man, hat sich ein neuen Laptop gekauft und zeigt ihn mir. Dann setzt er sich neben mich und tröstet mich. Ich hole aus meiner Tasche eine Versicherubgskarte und melde einen Schadensfall. Um was es handelte, weiß ich nicht, ich weiß nur, das ich einen Moment später, etwa 85% des entstandenes Schadens per Blitzüberweisung von der Versicherung überwiesen bekommen habe. Wow sage ich, das ist mal eine Versicherung, zwar nicht alles bekommen, aber den größteil, das war eine Menge Geld. Was mache ich jetzt nur mit diesem Geld, frage ich mich.
 
Werbung:
Hi @littleboy,

wie würde ich deinen Traum verstehen???? Deine Seele meint es sehr gut mit dir und zeigt dir sehr deutlich, wer du von deiner Persönlichkeit her bist.

Dazu wird dir der alles bestimmende Wesensanteil deiner Persönlichkeit zuerst gezeigt. Kälte und Dunkelheit umgibt dich. Du fühlst dich leer dastehend, und so ist es auch. Du hast keinen einzigen Menschen in den Räumen deiner Persönlichkeit Wohnraum angeboten. Nachdem dies geklärt ist, kannst du nun weitergehen und damit die Auswirkungen für deine innere Leere noch schmerzhafter wahrnehmen.

Sowie du nun Helligkeit als Licht wahrnimmst benutzt du jeden einzelnen Lichtstrahl der Erkenntnis um deine Bedürfnisse zu befriedigen. Gerne ein Schwert als Waffe und dieses Schwert sollte schon viele andere Menschen getötet haben.

Dann geht es ab in dein Zimmer. Und hier hast du dir selbst einen Tresor mit Versicherungskarten erschaffen. Nein, es geht dir nicht um gutes, gerechtfertigtes Ansehen, sondern nur um Deine Rechtfertigungen in Schadensfällen, für falsche Entscheidungen und ihren Auswirkungen. Eine gute Visitenkarte für gutes Ansehen ist nicht in deinem Tresor zu finden.

Dir wird dann gezeigt, was für eine geistige Haltung von dir dazu geführt hat, deine Persönlichkeit so leer zu machen wie sie heute, also gegenwärtig ist. Es war schon damals deine Befürchtung, dass falsche Beziehungen, Freundschaften nutzbare Zeit dir rauben würden. Und in der Tat, ein dümmlicher Mann außerhalb von deiner Persönlichkeit ermöglicht es dir erst deine scheinbare Überlegenheit auftrumpfend zu demonstrieren. Du meldest einen Schadensfall und bekommst nur 85 % ersetzt. Und jetzt bist du endlich wieder von dir und deiner selbst gestalteten Persönlichkeit wieder begeistert……

Ich finde, das dieser Traum ein sehr hilfreicher Traum ist, denn anderen würdest du, sofern sie dir das vorstehende sagen würden, nicht glauben können. So aber sagt es dir deine Seele, nach meinem Traumverständnis…..
 
Werbung:
Zurück
Oben