Käfer

ausmisten

Neues Mitglied
Registriert
11. August 2005
Beiträge
1
Hallo ihr lieben!

Seltsamer Traum:
Ich sitze mit einer Frau auf einer Bank und bin ein Mann (obwohl ich eine Frau bin) - wir unterhalten uns. Um sie zu beeindrucken und weil sie auf Käfer und Kakerlaken steht lasse ich mich überreden, aufzustehen und plötzlich bin ich von einem Schwarm kleiner schwarzer Käfer bedeckt - nur Augen, Nase und Mund bleiben frei. Ich fühle mich total gelähmt und sage ihr, dass mir das unangenehm ist, sie belächelt es und meint, dass die Käfer das spüren und ich nur entspannt sein müsste. Die Käfer sind plötzlich verschwunden und um mich herum schwirren schmetterlingshafte Kakerlaken vor denen mir noch mehr ekelt und sie meint wieder, dass die das spüren und ich müsste nur ruhig bleiben, sonst lassen sie mich nicht in Ruhe und tauchen wieder auf.
dann war Szenenwechsel und ich sitze in einer SandBar mit meinem Freund und wir müssen den Strand wechseln, weil jemand mit einer Planierraupe einen Parkettboden macht...

dann bin ich endlich aufgewacht und würd jetzt mal gerne wissen, ob mir da irgendwer nen Tip geben kann, außer dass ich mich entspannen muss ;)

Lg, ausmisten
 
Werbung:
Zurück
Oben