kabbala_armband

regentropf

Sehr aktives Mitglied
Registriert
19. Dezember 2010
Beiträge
1.286
huhu :zauberer1


kann mir einer vllt sagen, was das kabbala_armband auf sich hat? wenn jemand so etwas auf der handgelenk trägt, heißt das vllt dass der jenige was von esoterik gehört hat? oder gar dass er was vom dualseele weiß/auskennt/bescheit weiß? halt dass ihm das wort "esoterik/SP/DS.." nicht fremd ist :confused:


bedanke mich im vorraus :danke:
 
Werbung:
huhu :zauberer1


kann mir einer vllt sagen, was das kabbala_armband auf sich hat? wenn jemand so etwas auf der handgelenk trägt, heißt das vllt dass der jenige was von esoterik gehört hat? oder gar dass er was vom dualseele weiß/auskennt/bescheit weiß? halt dass ihm das wort "esoterik/SP/DS.." nicht fremd ist :confused:


bedanke mich im vorraus :danke:

kann imgrunde genommen alles bedeuten
entweder man trägt es einfach weil es einem gefällt und sich mit dem thema verbunden fühlt
oder wenn man dran glaubt kann es sicherlich auch positives bewirken
bezüglich der dualseele hab ich persönlich nichts vernommen
ich muss dazu sagen ,dass ich selbst ein solches bändchen auch nicht trage
 
ich trug mal eins und irgendjemand sagte mal wenn es von selbst abfällt dann geht der wunsch in erfüllung den man beim anlegen in gedanken hatte - jo und nach vier jahre fiel es ab und zufällig ging auch der wunsch in erfüllung :D
 
ich trug mal eins und irgendjemand sagte mal wenn es von selbst abfällt dann geht der wunsch in erfüllung den man beim anlegen in gedanken hatte - jo und nach vier jahre fiel es ab und zufällig ging auch der wunsch in erfüllung :D

so ein Pech aber auch: Ich trug natürlich keines, und deswegen konnte es nicht abfallen.
Doch zu meinem Erstaunen erfüllten sich nicht nur ein Wunsch, sondern gleich mehrere..

na was sagste nu?
 
Werbung:
Zurück
Oben