kaaba on pirsch

Wie sieht der Wald aus? Voller Abfall? Sowas ist einfach nicht zu verstehen!
a025.gif

Waren täglich mehrere Müllsäcke voll. Eine Radpiste hat sich auch jemand angelegt. Da wächst dann erstmal nichts mehr,da der Boden total verdichtet ist.

Der Lärm und die Hunde die nicht angeleint sind, stören das Wild. Das hatte dann Stress und braucht dann halt mehr Nahrung...

:(
 
Werbung:
Waren täglich mehrere Müllsäcke voll. Eine Radpiste hat sich auch jemand angelegt. Da wächst dann erstmal nichts mehr,da der Boden total verdichtet ist.

Der Lärm und die Hunde die nicht angeleint sind, stören das Wild. Das hatte dann Stress und braucht dann halt mehr Nahrung...

:(


Sowas ist widerlich! Und da wunderst Du Dich, dass ich mir dann wünsche, dass die Menschheit reduziert wird? Ich habe dann extremste Lustmord-Fantasien, echt!!!
 
Sowas ist widerlich! Und da wunderst Du Dich, dass ich mir dann wünsche, dass die Menschheit reduziert wird? Ich habe dann extremste Lustmord-Fantasien, echt!!!

Wundern tut es mich nicht, zugeben. Inzwischen kann ich es aber auch irgendwo "verstehen", denn die meisten Menschen haben es auch nicht anders gelernt, mit der Natur umzugehen. Oder es bedeutet ihnen nichts. Was auch traurig ist...

Ich bin mir nicht mal sicher ob das tatsächlich bewusst passiert?!
 
Wundern tut es mich nicht, zugeben. Inzwischen kann ich es aber auch irgendwo "verstehen", denn die meisten Menschen haben es auch nicht anders gelernt, mit der Natur umzugehen. Oder es bedeutet ihnen nichts. Was auch traurig ist...

Ich bin mir nicht mal sicher ob das tatsächlich bewusst passiert?!


Keine Ahnung. Ich würde auf jeden Fall zu gerne wissen, was in diesen Köpfen vorgeht! Aber das Gleiche denke ich auch bei denen, die reich sind und immer nur weiter Geld scheffeln wollen, ohne daran zu denken, dass bald die Erde zerstört sein wird. Was wollen die dann mit ihrem Geld anfangen? Sich einen anderen Planeten kaufen? Oder haben sie vielleicht schon einen?
 
Werbung:
Yep, genau, so isses!:jump20: Wir sind auch ein Teil dieser gegenwärtigen, wild wuchernden Natur, die dringend von militärisch geschulten „Profis“ gemanagt werden muss.:welle:

Seit Menschengedenken versklaven und ballern wir uns ja schließlich nicht umsonst - deshalb - ebenfalls aus vollkommen gemeinnützigen, zivilisierten Gründen - mühselig gegenseitig, aufopferungsvoll sogar selbst ab – Nur um späterhin der Erde endlich eine wirklich besenreine, steril keimfreie "Natur" hinterlassen zu können. :flower2::weihna1

:D genau!
da fällt mir gleich wieder der matthias kays ein .... taxifahrer aus dresden und nebenbei naturbeobachter und fotograf,
der mir mit seinem blogeintrag: *ich mach mir die welt, wie sie mir gefällt!* aus der seele spricht.
https://www.matthias-kays.de/2018/07/23/ich-mach-die-welt-wie-sie-mir-gefaellt/
 
Zurück
Oben