kaaba on pirsch

Werbung:
auf der grenze zum totalreservat entlang....


....schlug der sturm eine schneise ins holz




die kraniche juckt das nicht


die wacholderdrossel saß model


zum erstenmal erwischt - die rotdrossel


ebenfalls eine premiere für mich.....eine echte wildkatze.
leider sieht man die eindeutigen bestimmungsmerkmale - den buschigen, schwarzgeringelten schwanz und den aalstrich auf dem rücken - auf dem foto nicht.
und mehr fotos ließ sie nicht zu :(
 
orjk9x6a8xr.jpg
:love:
 
vor etwa 2 wochen sah ich den ersten großen starenschwarm in diesem jahr.
kleinere schwärme hatte ich bereits ende februar gesehen aber dieser war schon beachtlich groß.
man bedenke, dass man auf den bildern nur einen kleinen teil des ganzen schwarms sieht.....mehr haben halt nicht aufs bild gepaßt :D

















als ich mich vom starenschauspiel abwandte und umdrehte war da ein kleiner hase...




gänse...


.....und kraniche sind eh allgegenwärtig




überschwemmte wiesen im blassen gegenlicht


und auch wenn die sonne es den ganzen tag lang nicht schaffte sich durchzusetzen....ein abendrot gab es dennoch :)
 
Werbung:
Zurück
Oben