kaaba on pirsch

Noch kein Fuchs nicht... *seufz

Du weißt halt nicht, wie's da aussieht - ich muss vor der Staffelei stehen können und auch mal nach hinten oder zur Seite treten ohne Stolpern oder Anecken und so^^ :D

Nee, neeeee, das Malzimmer muss schon mir gehorchen, nicht ich dem Zimmer. xD
Also erstmal hat der Raum noch mich im Griff. *ächz

ich schlag vor, du hörst auf zu seufzen und krempelst stattdessen die ärmel hoch!
weil wie soll das denn sonst im frühling werden wenn jeden tag (hoffentlich) schönes wetter ist und ich wieder andauernd unmengen an fotos mitbringe und du immer noch mit den winterbildern beschäftigt bist?
das geht doch nicht!
also hopphopp!
kriegst zum anreiz auch nen dompaff im brautgewand von mir :D

28273340tb.jpg
 
Werbung:
ich schlag vor, du hörst auf zu seufzen und krempelst stattdessen die ärmel hoch!
Wie Recht du hast^^

Aber - aba ... morgen ... brauch ich noch den Mittagsschlaf zwischen den Schichten - abends hab ich schließlich das Auswärtsspiel.
Samstag lange schlafen, einkaufen, dann .. ja dann!! Interview ertexten, RechercheArbeit beim Journalismus-Nebenjob. Und schon wirds dunkel und ich kuschel mit'm Sofa daheim.

Ähh - Sonntag dann also! SONNTAG - juhuuu!!*
*wenn die Sonne auch nur ein wengerl scheint/scheint sie vollsovoll, geh ich selbst gern wandern. xD

Ach, ich hab schon ein schwääres Könstlerlähben^^

Liebe kaaba - seien wir unverzagt: ich hab schon noch den Lauf - so schnell kann dann wieder keiner gucken, wie die Biester urschön werden werden! *freu
 
Wie Recht du hast^^

Aber - aba ... morgen ... brauch ich noch den Mittagsschlaf zwischen den Schichten - abends hab ich schließlich das Auswärtsspiel.
Samstag lange schlafen, einkaufen, dann .. ja dann!! Interview ertexten, RechercheArbeit beim Journalismus-Nebenjob. Und schon wirds dunkel und ich kuschel mit'm Sofa daheim.

Ähh - Sonntag dann also! SONNTAG - juhuuu!!*
*wenn die Sonne auch nur ein wengerl scheint/scheint sie vollsovoll, geh ich selbst gern wandern. xD

Ach, ich hab schon ein schwääres Könstlerlähben^^

Liebe kaaba - seien wir unverzagt: ich hab schon noch den Lauf - so schnell kann dann wieder keiner gucken, wie die Biester urschön werden werden! *freu

hmmm.....du solltest aufhören zu schlafen, dann hättest du vieeeeel mehr zeit für alles.
schlaf wird doch eh überbewertet :D
 
trotz dem dunst in der luft hab ich heute mal blauen himmel und die sonne gesehen :banane:
aber viel zeit hatte ich leider nicht, daher gabs nur nen kurztrip den feldweg hoch, durchs wäldchen und zurück.

das böckchen und die ricke haben mir erstmal wieder nur ihre hinterteile gezeigt :D










der specht klopfte mir dann auch schon wieder den takt für den heimweg
 
Werbung:
Zurück
Oben