kaaba on pirsch

Ja, mir gefallen die Fotos von Kaaba auch sehr!

Rochen die Beeren denn gut? Vergleichbar mit.... ?;)

Weiß ich nicht mehr. Für mich waren die Beeren uninteressant, als ich las, dass sie Brechdurchfall auslösen können, wenn man zuviel davon isst. Ich würde wohl, wenn, eher versuchen, Stoff einzufärben.
 
Werbung:
ich bin nicht sicher aber ich glaube, ich hab heute eine schwanzmeise gesehen.
leider tobte sie gaaaaanz oben im baum rum und durch das viele geäst hab ich kein gutes foto hingekriegt :(








ein kleiner feuerfalter


den krabbler hier kenn ich nicht






wieder zuhause saß das rotschwänzchen grad so günstig da...


 
danke patty :danke:

jööö.....das model ist generell chronisch ungehorsam......da kann man nixi machen :dontknow:


Huhu kaaba :)
Richtisch. Da kann man nix machen. Wenns ansonsten gut is, musst das in kauf nehmen. :D



Dir sind wieder super tolle Aufnahmen gelungen und auch die Bildergeschichten sind allerliebst. (y)
Alles kann ich gar nich aufzählen. Der Milan ist sehr majestätisch. Das Vogelbad, so schön. Die Falter liebe ich. Jetzt hör ich aber auf, sonst bin ich heute Abend noch nich fertig. :guru: Ist alles so klasse. :banane:
 
Huhu kaaba :)
Richtisch. Da kann man nix machen. Wenns ansonsten gut is, musst das in kauf nehmen. :D



Dir sind wieder super tolle Aufnahmen gelungen und auch die Bildergeschichten sind allerliebst. (y)
Alles kann ich gar nich aufzählen. Der Milan ist sehr majestätisch. Das Vogelbad, so schön. Die Falter liebe ich. Jetzt hör ich aber auf, sonst bin ich heute Abend noch nich fertig. :guru: Ist alles so klasse. :banane:

:danke:
da haste dich ja durch ne menge seiten gewühlt, ich hatte insgesamt 37 hinweise :eek::D
freut mich immer wieder, wenns dir gefällt :)

Wie groß war denn die Dame oder der Herr?

Von der Fühlerform würde ich erst mal auf eine Art Bockkäfer tippen.

ich kann so schrecklich schlecht schätzen :o.......vielleicht so groß als wie ein maikäfer :dontknow:
hab mir auf mehreren bestimmungsseiten die bilder angeschaut aber es gibt so wahnsinnig viele käfer und meinen hab ich bisher nicht finden können.
 
Werbung:
Zurück
Oben