Jupiter/Uranus ???

juergen69

Neues Mitglied
Registriert
6. Dezember 2005
Beiträge
10
Ort
Raum Wien
Natürlich oute ich mich durch meine Frage als absolutes Astrologiegreenhorn, aber irgendwo muss man ja beginnen.

Im Tageshoroskop einer Onlinezeitung wurde mir und allen anderen Krebsen eine neue bedeutende Bekanntschaft auf Grund "Jupiter/Uranus" angekündigt.

Weil seit 3 Wochen mein Horoskop und das meiner (Ex?)partnerin täglich den Nagel auf den Kopf treffen, bin ich neugierig geworden.

Ich nehme einmal an, dass es sich um einen Transit handelt und sich der Jupiter zw. Erde und Uranus stellt oder so ähnlich.

Meine Fragen sind nun:
- von wann bis wann findet das statt?
- was hat das zu bedeuten?

danke für jede Antwort
 
Werbung:
Hallo jürgen, hallo Astrologen und die, die es einmal werden wollen!

schliesse mich der Frage an und möchte zusätzlich wissen warum ich Krebs eine Saturn-Mars Stimmung in mir spüre (fühle mich als ob ich eine Armee für den Angriff rüsten würde)
Hat das etwas mit dem Krebs-Dasein zu tun? (oder eher mit Weichnachten ;))

Gibts eigentlich eine gute Seite im Web wo man die aktuellen Planetenstände sehen kann?
ich hab letztens gesucht und nichts finden können ...

wäre für jede noch so kleine Antwort dankbar :weihna1:
.
 
astro.com kann ich nur unterstreichen...
@jürgen: vermutlich meinten die ein jupiter-uranus-trigon (die planeten stehen im tierkreis im winkel von 120 grad zueinander), das gerade aktuell ist. von bedeutung ist das aber für dich nur dann, wenn es in irgendeiner form auch eine beziehung zu deinem geburtshoroskop hat - und auch dann lässt sich nur eher allgemein sagen, was "es" bedeutet. was es für dich wirklich bedeutet bzw. in welcher weise du diese konstellation in deinem leben verwirklichst, wäre in einer individuellen horoskopanalyse herauszufinden.

alles liebe,
jake

wenn's für dich und deine freundin passt... freu dich einfach :) mit den zeitungssternen hat das wohl nix zu tun... *g*
 
Hallo Muse und Danke für den Tip!

ich bin öfter auf Astro.com , konnte aber keine Rubrik finden unter der die aktuelle Planetenstände angezeigt werden.

ich werd einfach ein Profil mit dem heutigen Tag anlegen - dann seh ich sie ja auch - oder?

:danke:
 
Bellona schrieb:
Hallo Muse und Danke für den Tip!

ich bin öfter auf Astro.com , konnte aber keine Rubrik finden unter der die aktuelle Planetenstände angezeigt werden.

ich werd einfach ein Profil mit dem heutigen Tag anlegen - dann seh ich sie ja auch - oder?

:danke:

Hallo Susanna,

Wenn du bei www.astro.com auf "Erweiterte Grafikauswahl" gehst, kannst du dein Horoskop gemeinsam mit den laufenden Transitplaneten anzeigen (oder auch mit Progressionen, als Mondknoten-HO usw.)

Du hast ein gutes Gespür, wenn du Saturn und Mars spürst! Der laufende Saturn steht auf deinem Radix-Mars und im Quadrat zum laufenden Mars sowie in Opposition zum laufenden Neptun!

Ich bin da weit unsensibler, mein Mars auf 8 Skorpion und der Saturn auf 17 Wassermann haben ähnliche Aspekte empfangen...naja, der November war schon auch ein Kampfmonat, ich hab viel gleichzeitig gemacht und mußte auch konzentriert dabei sein, aber es hat sich gelohnt! Jupiter steht ja in Skorpion und meinem Mars hilfreich zur Seite, der ja gar nicht so kämpfen will bei mir...

Alles Liebe
Gerry
 
Werbung:
astro.com ist wirklich ganz nett

Habe die Gratishoroskope natürlich sofort mit sämtlichen Daten gefüttert.
Fazit: so genau wollte ich es eigentlich noch gar nicht wissen ;-)

Leider sind die Textbausteine sehr leicht zu erkennen, aber die Grundtendenzen dahinter haben doch auch Aussagekraft. Auffällig ist, dass negative Formulierungen weitestgehend vermieden werden.

Dafür war die Komposit-Horoskopzeichnung für meine letzte Beziehung sehr ernüchternd, und hat mich auf wirklich alles mit der Nase gestossen, was ich wegargumentieren wollte.


Alles in allem gute Unterhaltung für wenig Geld


@jake: damit ist auch meine Neugierde bez. Jupiter/Uranus befriedigt. thx
 
Zurück
Oben