jupiter und 5. haus

Feengold

Mitglied
Registriert
13. Dezember 2012
Beiträge
156
Ort
Im Land der Kinderseelen
hallöchen, ich bin ein totaler anfänger und nun stellt sich mir die frage, was es mit dem jupiter auf sich hat....

ist es so, dass jupiter ein mal im jahr ein bestimmtes "haus" durchläuft???? und was ist ein jupiter-sonne aspekt der wo alle 12 jahr daherkommt...sorry meine ausdrucksweise, aber ich brauche hier unbeidingt mal klarheit...

ich bin am 15.3.71 um 2.43 h in münchen geboren und trage mich seit zwei jahren mit einem kinderwunsch. nun sagte man mir, dass dieser alle 12 jahre jupiter aspekt weg sei und ich das ganze an den nagel hängen soll....

oder ist jupiter nun doch seit juni 2012 in meinem 5, haus und ich kann doch noch hoffen- auch wenn sich das bescheuert anhört????:rolleyes::schaukel:
 
Werbung:
nun sagte man mir, dass dieser alle 12 jahre jupiter aspekt weg sei und ich das ganze an den nagel hängen soll...
Feengold, Milliarden von Menschen sind ohne Jupiter-V-Connection gezeugt und geboren worden ... weil Du in München geboren bist, fällt mir der Nagel im Karl-Valentin-Museum ein, an den er seinen Beruf gehängt hat ... einen solchen würden auch Astrologen brauchen, die solche Befunde abliefern. "Die Sterne" werden Dir weder sagen, ob noch wann Du Kinder bekommen willst. Da sind medizinische Abklärungen der Beteiligten allemal ratsamer ...

Schöne Feiertage,
jake
 
Die Sterne offerieren Kinder. Kann jeder annehmen oder es lassen, denkt man sich schnell. Ist aber anderes ! Ich gucke vielleicht gleich mal rein. ich denke Du willst jetzt wissen, welche Phasen günstig wären und welche eher zwecklos, ab von Deiner eigenen Mondphase (weiblicher Zyklus) ...
Ist total super schwer für mich so was.

Da es irre drängt bei Dir, wie ich gerade am Geburtshoroskope sehe, mach ich jetzt mal schnell für Dich eins hier bei mir zu Hause auf. ich kann Dir nichts versprechen, denn ich arbeite gerne zu zweit an sowas echt verantwortungsvollen und bin momentan ohne meinen astrologiepartner.
 
Psyche und Chronos im Haus 6 im Zwilling = fühlt gerne Zeitdruck in planerischen
haus sechs. das haus auch der "krankheiten"
dein problem ist also auch speziell dein individueller planerischer umgang mit zeit
der sich in der psyche dann immer wieder als betrübendes element ergibt.
also da könnte es schon sein bei einem mc waage typ, dass das schicksal dich kinderlos bleiben lässt . weisst du mir gehts ziemlich ähnlich wie dir, LEIDER !!

Hebe und Poseidon in der waage und Poseidon auf dem MC
klingt nach ganz tiefer weisheit des unbewußten mit zunehmendem alter, der zweiten Lebenshälfte. Ich würde nicht aufgeben und doch aufgeben. Sollen ja schon viele genau mit der Einstellung dann überrascht doch noch mutter geworden sein ...

Gerne Mehr dazu, wenn gewünscht.
 
In der antiken Geschichte bringen die Kühe des atmetos durch Apollon zwillinge als Kinder.
Atmetos bei Dir im vierten Haus im Stier. Iris und Apollon konjugieren bei Dir bald. iris ist wie hermes verkündigeren, apollon steht den Sternzeichen als Haptmann vor.
Also ich sehe da Kinder drin ! ich muß mal später fragen, was mein Partner in der astrologie zu Flora von wassermann im geburtshoroskop zu flora in den fischen meint.
Flora ist eine echte kindermacherin. ich würde sagen es dauert aber noch mehr Zeit.
Ich bin ganz unsicher dir was zu prophezeihen, aber sicher ist, selbst wenn du wirklich kein kind mehr kriegst, dann wird es spirituell wirklich recht gesegnete zeiten im zweiten lebensabschnitt geben, die sich in dir recht ähnlich entwickeln könnten, als wären kinder da.

Gib die Hoffnung nicht jetzt auf und ich arbeite weiter drann ...
 
Werbung:
also so wie ich das sehe ist JETZT die zeit für kinder...jupiter ist im 5. haus, der aspektiert deinen radix jupiter...ende märz wo er grade noch im 5. haus steht, aspektiert er deine venus und uranus positiv...uranus kann hier für plötzlichkeit bzw. überraschung stehen, die venus ist herrscher des 4. bzw. des hauses der familie...
ich als laie würde jetzt einfach mal sagen: ende märz kommt die frohe botschaft, dann geht jupiter ins 6. haus und doktorbesuche sind angesagt oder so...halt fröhliche monotonie >.< bis dahin: "ran an die buletten!"

@oxbox: warum benutzt du chronos, psyche, etc.? hastu in der hamburger schule gelernt oder so? ich fand den jupiter im 5. jetzt irgendwie offensichtlich

mfg
 
Zurück
Oben