jupiter und 5. haus

Feengold

Mitglied
Registriert
13. Dezember 2012
Beiträge
156
Ort
Im Land der Kinderseelen
hallöchen, ich bin ein totaler anfänger und nun stellt sich mir die frage, was es mit dem jupiter auf sich hat....

ist es so, dass jupiter ein mal im jahr ein bestimmtes "haus" durchläuft???? und was ist ein jupiter-sonne aspekt der wo alle 12 jahr daherkommt...sorry meine ausdrucksweise, aber ich brauche hier unbeidingt mal klarheit...

ich bin am 15.3.71 um 2.43 h in münchen geboren und trage mich seit zwei jahren mit einem kinderwunsch. nun sagte man mir, dass dieser alle 12 jahre jupiter aspekt weg sei und ich das ganze an den nagel hängen soll....

oder ist jupiter nun doch seit juni 2012 in meinem 5, haus und ich kann doch noch hoffen- auch wenn sich das bescheuert anhört????:rolleyes::schaukel:
 
Werbung:
nun sagte man mir, dass dieser alle 12 jahre jupiter aspekt weg sei und ich das ganze an den nagel hängen soll...
Feengold, Milliarden von Menschen sind ohne Jupiter-V-Connection gezeugt und geboren worden ... weil Du in München geboren bist, fällt mir der Nagel im Karl-Valentin-Museum ein, an den er seinen Beruf gehängt hat ... einen solchen würden auch Astrologen brauchen, die solche Befunde abliefern. "Die Sterne" werden Dir weder sagen, ob noch wann Du Kinder bekommen willst. Da sind medizinische Abklärungen der Beteiligten allemal ratsamer ...

Schöne Feiertage,
jake
 
Die Sterne offerieren Kinder. Kann jeder annehmen oder es lassen, denkt man sich schnell. Ist aber anderes ! Ich gucke vielleicht gleich mal rein. ich denke Du willst jetzt wissen, welche Phasen günstig wären und welche eher zwecklos, ab von Deiner eigenen Mondphase (weiblicher Zyklus) ...
Ist total super schwer für mich so was.