Jupiter Textil venus

kikki28

Mitglied
Registriert
10. August 2019
Beiträge
61
Hallo liebes Forum habe derzeit laut Internet Jupiter Textil venus kann mir wer genau sagen was das bedeuten kann und demnächst uranus Textil Sonne?


Kenn mich leider nicht so gut aus ...
Wäre sehr dankbar für eure Antworten


LG kikki
 
Werbung:
habe derzeit laut Internet Jupiter Textil venus kann mir wer genau sagen was das bedeuten kann und demnächst uranus Textil Sonne?

Kenn mich leider nicht so gut aus ...

Mit Textilien im Horoskop kenne ich mich leider nicht aus. :D (SCNR)

Wo genau hast du diese Informationen abgerufen, "das Internet" ist groß und weit. Und wenn du wissen möchtest, was diese Sextile für dich bedeuten, dann müsste man mit deinem Geburtshoroskop abgleichen. Das geht aber eben nur mit deinen vollständigen Geburtsdaten. Alles andere ist Mutmaßung.
 
laut Internet Jupiter Textil venus kann mir wer genau sagen was das bedeuten kann und demnächst uranus Textil Sonne?
Sorry mein Handy macht mich wahnsinnig sextil
smilie_happy_258.gif
automatische Schreibkorrektur treibt lustige Textil-Blüten
smilie_happy_258.gif
 
smilie_happy_258.gif
automatische Schreibkorrektur treibt lustige Textil-Blüten
smilie_happy_258.gif
"Mein Handy mach mich wahnsinnig sextil(isch)" finde ich aber auch gut. Ich hätte auch gerne, dass mich mein Handy öfter mal sextilisch macht, als Ausgleich zu meinen öden Quadraten und Oppositionen.

So, jetzt ernst: @kikki28, freu dich, Jupiter Venus Sextil kommt immer iwi positiv rüber. ;)

So, jetzt aber genug geblödelt,
 
@kikki28

Herzlichen Glückwünsch nachträglich zum Geburtstag.:)


Ein Jupiter Sextil Aspekt zur Venus ist normalerweise von kurzer Dauer, da aber Jupiter im Sommer nochmals rückläufig ist kann es sich schon in der einen oder anderen Variante zeigen.

Die Venus ist deine Geburtsherrscherin und durch Jupiter kann es zu einem großzügigen Auftreten kommen.