Jupiter Textil venus

kikki28

Mitglied
Registriert
10. August 2019
Beiträge
61
Hallo liebes Forum habe derzeit laut Internet Jupiter Textil venus kann mir wer genau sagen was das bedeuten kann und demnächst uranus Textil Sonne?


Kenn mich leider nicht so gut aus ...
Wäre sehr dankbar für eure Antworten


LG kikki
 
Werbung:
habe derzeit laut Internet Jupiter Textil venus kann mir wer genau sagen was das bedeuten kann und demnächst uranus Textil Sonne?

Kenn mich leider nicht so gut aus ...

Mit Textilien im Horoskop kenne ich mich leider nicht aus. :D (SCNR)

Wo genau hast du diese Informationen abgerufen, "das Internet" ist groß und weit. Und wenn du wissen möchtest, was diese Sextile für dich bedeuten, dann müsste man mit deinem Geburtshoroskop abgleichen. Das geht aber eben nur mit deinen vollständigen Geburtsdaten. Alles andere ist Mutmaßung.
 
laut Internet Jupiter Textil venus kann mir wer genau sagen was das bedeuten kann und demnächst uranus Textil Sonne?
Sorry mein Handy macht mich wahnsinnig sextil
smilie_happy_258.gif
automatische Schreibkorrektur treibt lustige Textil-Blüten
smilie_happy_258.gif
 
smilie_happy_258.gif
automatische Schreibkorrektur treibt lustige Textil-Blüten
smilie_happy_258.gif
"Mein Handy mach mich wahnsinnig sextil(isch)" finde ich aber auch gut. Ich hätte auch gerne, dass mich mein Handy öfter mal sextilisch macht, als Ausgleich zu meinen öden Quadraten und Oppositionen.

So, jetzt ernst: @kikki28, freu dich, Jupiter Venus Sextil kommt immer iwi positiv rüber. ;)

So, jetzt aber genug geblödelt,
 
@kikki28

Herzlichen Glückwünsch nachträglich zum Geburtstag.:)


Ein Jupiter Sextil Aspekt zur Venus ist normalerweise von kurzer Dauer, da aber Jupiter im Sommer nochmals rückläufig ist kann es sich schon in der einen oder anderen Variante zeigen.

Die Venus ist deine Geburtsherrscherin und durch Jupiter kann es zu einem großzügigen Auftreten kommen.

Dir werden Sympathien entgegengebracht, die Schattenseite von Jupiter ist die, wenn man es übertreibt, zeigt sich Jupiter auch mal gönnerhaft.

Im Geburtshoroskop gegen die beiden keine Verbindung ein, so kann sich diese Energie eher nur flüchtig zeigen.

Bei Jupiter geht’s oft nach der Suche nach Sinn oder Wachstum.

Jupiter symbolisiert Expansion und manchmal auch eine gewisse Maßlosigkeit, man möchte die Banalität des Alltags verlassen, bez. sich vom Alltag abheben. Beobachte selbst mal, was gerade genau ist.

Sei jedoch nicht enttäuscht, wenn gar nichts Spektakuläres passiert. Ein Sextil gilt als ein schwacher Aspekt.
 
Zuletzt bearbeitet:
horoskophnkya.png

Hallo,
Jupiter und Venus sind Herrscher deines 1., 2. und 3. Hauses,d.h. diese Konstellation löst deinen gesamten 1. Quadranten aus. Dabei gehts um die körperlichen Anlagen und die Triebstruktur.
Jupiter/Venus könnte ein Übermaß in Bezug aufkörperliche Bedürfnisse mit sich bringen.
Eine VE/JU-Konstellation ist nicht in deiner Radix angelegt, aber beide Planeten stehen in Fische, und gleichzeitig steht der absteigende Mondknoten gradgenau auf. r-Neptun/IC,was m.E. den Drang in alte Verhaltensmuster zu rutschen verstärkt.
Erzähl doch mal, wie du den Transit bisher erlebt hast. Im August hast du nochmal des Vergnügen. Es soll sich ja um einen der entspanntesten Aspekte überhaupt handeln.
Da er sich bei dir auf den 1.Quadranten bezieht, könnte er allerdings auch ein paar Pfündchen mehr auf die Rippen bringen. Jupiter ist Fett, Venus ist Zucker :D

lg
Gabi
 
Werbung:
horoskophnkya.png

Hallo,
Jupiter und Venus sind Herrscher deines 1., 2. und 3. Hauses,d.h. diese Konstellation löst deinen gesamten 1. Quadranten aus. Dabei gehts um die körperlichen Anlagen und die Triebstruktur.
Jupiter/Venus könnte ein Übermaß in Bezug aufkörperliche Bedürfnisse mit sich bringen.
Eine VE/JU-Konstellation ist nicht in deiner Radix angelegt, aber beide Planeten stehen in Fische, und gleichzeitig steht der absteigende Mondknoten gradgenau auf. r-Neptun/IC,was m.E. den Drang in alte Verhaltensmuster zu rutschen verstärkt.
Erzähl doch mal, wie du den Transit bisher erlebt hast. Im August hast du nochmal des Vergnügen. Es soll sich ja um einen der entspanntesten Aspekte überhaupt handeln.
Da er sich bei dir auf den 1.Quadranten bezieht, könnte er allerdings auch ein paar Pfündchen mehr auf die Rippen bringen. Jupiter ist Fett, Venus ist Zucker :D

lg
Gabi
Danke Gabi für deine ausführliche Erklärung.
bisher erlebt seit wann habe ich den Aspekt ?
und ja wäre mir eh gleich wenn ich mehr auf den Rippen haben würde da ich momentan eh keinen Appetit habe und immer wieder krank bin.
 
Zurück
Oben