Jupiter in diesem Monat besonders hell

A

Athena

Guest
Hallo,
es ist doch so, dass Jupiter im März oder in d. nächsten Monaten besonders hell ist. Das wird ja so in der Astrologie nicht berücksichtigt, ob er jetzt mal sehr gut von der Sonne bestrahlt wird und viel auf die Erde "wirft". Also is z.B. nicht jede Jupiter konjunktion Venus gleich viel "wert"?

Ich hoffe, dass jetzt irgendjemand versteht was ich meine.
 
Werbung:
LIebe Athena,

Was du beschreibst hat mit der Erdnähe Jupiters zu tun. Derzeit ist er noch bis Anfang Juni rückläufig, daher strahlt er besonders schön am Himmel. Die Rückläufigkeit ist nur scheinbar, aber der Planet ist der Erde in dieser Zeit am nächsten. In der Astrologie wird die Rückläufigkeit bedeutet, besonders im Transit ist dies von größerer Bedeutung, da die Wirkung entsprechend länger ist und somit auf den Menschen tiefer einwirkt.

Mit lieben Grüßen!

Arnold :)
 
Zurück
Oben