1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Jupiter in diesem Monat besonders hell

Dieses Thema im Forum "Astrologie" wurde erstellt von Athena, 5. März 2005.

1. Athena

Athena Guest

Werbung:
    Hallo,
    es ist doch so, dass Jupiter im März oder in d. nächsten Monaten besonders hell ist. Das wird ja so in der Astrologie nicht berücksichtigt, ob er jetzt mal sehr gut von der Sonne bestrahlt wird und viel auf die Erde "wirft". Also is z.B. nicht jede Jupiter konjunktion Venus gleich viel "wert"?

Ich hoffe, dass jetzt irgendjemand versteht was ich meine.

2. Arnold

Arnold Sehr aktives Mitglied

LIebe Athena,

Was du beschreibst hat mit der Erdnähe Jupiters zu tun. Derzeit ist er noch bis Anfang Juni rückläufig, daher strahlt er besonders schön am Himmel. Die Rückläufigkeit ist nur scheinbar, aber der Planet ist der Erde in dieser Zeit am nächsten. In der Astrologie wird die Rückläufigkeit bedeutet, besonders im Transit ist dies von größerer Bedeutung, da die Wirkung entsprechend länger ist und somit auf den Menschen tiefer einwirkt.

Mit lieben Grüßen!

Arnold :)

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen