Junges Mädchen *Geist*

BroDa

Neues Mitglied
Registriert
23. Oktober 2011
Beiträge
2
Hallo,ich bin neu hier und stelle mich kurz vor mein Name is Carlos und ich bin 23 jahre alt

Also ich fang mal an


ich lag eines abend im meim bett und hatte aus irgenteinen grund den fernseh leise gemacht auf einma hör ich im flur meine tür war geschlossen ein wie soll ich das erklären ihr kennt doch das wenn jemand mit dicken socken über kacheln geht dieses rutsch geräusch ich glaube 3 schritte waren es

ich bin ein ziemlicher schisser also habe ich mich mit meiner jesus kreuz kette und einen schlagstock bewaffnett auf in den flur gemacht ich bin raus doch es war nichts zu sehn ich wieder rein tür abgeschlossen hingeleckt dann hab ich das geträumt ich geh mit einem guten freund die eine straße lang dann seh ich ein leeres haus dort steht ein mädchen in der tür es war so eine tür hälfte glas hälfte holz ich sagte zu ihm lass mal das mädchen malen und aufeinmal is sie uns hinterher gerannt und ich bin aufgewacht


das mädchen war klein blond ganz weiß im gesicht und weiße kleidung



seit dem geh ich nur noch mit meim jesus ins bett


was meint ihr was war das
 
Werbung:
Also erstmals HERZLICH WILLKOMMEN..:welle:
Zweitens bei diese Beschreibung von deine Heldentat,wie du bewaffnet warst musste ich echt Lachen...:lachen::lachen::lachen::lachen:

Drittens kommen wir zu deinen Traum,der zeigt dir das dich jemand begleitet,oder es mindestens versucht,es ist eine Art Schutzengel,dein Begleiter der du zwar erkennst,aber vor lauter Furcht nicht in dein Herz (Tür)lässt,öffne dich ein wenig,vielleicht ist es ein Geschenk an dich von dem,den du um dein Hals trägst??
 
Also erstmals HERZLICH WILLKOMMEN..:welle:
Zweitens bei diese Beschreibung von deine Heldentat,wie du bewaffnet warst musste ich echt Lachen...:lachen::lachen::lachen::lachen:

Drittens kommen wir zu deinen Traum,der zeigt dir das dich jemand begleitet,oder es mindestens versucht,es ist eine Art Schutzengel,dein Begleiter der du zwar erkennst,aber vor lauter Furcht nicht in dein Herz (Tür)lässt,öffne dich ein wenig,vielleicht ist es ein Geschenk an dich von dem,den du um dein Hals trägst??

mhh danke für deine tolle antwort dann wenn ich das nähste mal das mädchen sehe versuch ich es nicht mit einem schlagstock ins reich der toten zu prügeln :)
 
aber doch nicht mit schlagstock mit worte ! frage doch mal was es möchte und warumm ees sich dir zeigt vieleicht bekommst du antwort !l.g.alkabe
 
Werbung:
Hallo,ich bin neu hier und stelle mich kurz vor mein Name is Carlos und ich bin 23 jahre alt

Also ich fang mal an


ich lag eines abend im meim bett und hatte aus irgenteinen grund den fernseh leise gemacht auf einma hör ich im flur meine tür war geschlossen ein wie soll ich das erklären ihr kennt doch das wenn jemand mit dicken socken über kacheln geht dieses rutsch geräusch ich glaube 3 schritte waren es

ich bin ein ziemlicher schisser also habe ich mich mit meiner jesus kreuz kette und einen schlagstock bewaffnett auf in den flur gemacht ich bin raus doch es war nichts zu sehn ich wieder rein tür abgeschlossen.

Die Aktion finde ich mal ganz ehrlich genial :lachen::lachen: Ich bin 14 und meine Mum ist mal spät in der Nacht heimgekommen. So elf Uhr wars da und ich hab mich erschrocken weil sie unten im Keller was umgeworfen hat. Ich bin also auf Samtpfötchen raus aus meinem Bettchen, Pfanne und Handy in die Hand, Keller tür abgesperrt. Polizei eingegeben im Handy, mit der Pfanne ausgeholt und gewartet.

Ich kann dir sagen, sie war geschockt als sie die Tür endlich geöffnet hatte und dann meine Bratpfanne gesehen hat :D
Tja solche Aktionen gibts wohl immer wieder!

LG Vrenii :)
 
Zurück
Oben