junge Eule

VanTast

Aktives Mitglied
Registriert
17. August 2007
Beiträge
1.290
Ort
Am Zürichsee
Unsere Frau Bär kam letzte Nacht im Traum zu mir und sagte, ich müsse mitkommen.
"Lass mich schlafen!" - "Miaaaaaaaaaaaaaaau!!!" - "Na gut"
OK ich ging mit und sie führte mich in den Keller.
"Na und was ist denn da?"
Frau Bär satzte auf den Hobelbank und guckte ins Gestell: "Miau"
Ich sah nach und da war hinter einer Schachtel ein Nest und in dem Nest saß eine junge Eule, ganz allein.
Das Bild zeigt zwar zwei Waldkauz-Küken aber ungefähr kann es hinkommen.

Das war der ganze Traum, soll ich mir dazu Gedanken machen?
Beschäftigen tut mich das mehr darum, weil ich kaum Träume erinnere, aber der ist geblieben, ansonsten bin ich mit meinem Verhältnis zur Tierwelt durchaus zufrieden.
 
Werbung:
Das Bild zeigt zwar zwei Waldkauz-Küken aber ungefähr kann es hinkommen.
Was meinst du damit? Irgendwie steig ich durch deine Art zu berichten nicht ganz durch, hast du denn wirklich im Keller nachgesehen? Könnte schon was zu bedeuten haben.

PS: Wenn du dich mehr an deine Träume erinnern willst mach doch enfach ein Traumtagebuch, das hilft.
 
Werbung:
Schönen Dank für Deine Aufmerksamkeit!

Im Keller habe ich schon nachgesehen, das ist absolut kein Platz an dem Eulen nisten möchten, wo sollten sie denn auch rein fliegen.
Ich habe den Traum so dargestellt wie ich ihn geträumt habe und benutze gewöhnliche deutsche Sprache.
Falls Dir das Verständigungsprobleme bereitet, müsstest Du vielleicht noch mal ein wenig Deutsch lernen?
Deutungsansätze hast Du ja nicht präsentiert.
 
Zurück
Oben