juhuu, endlich die genehmigung

enja77

Mitglied
Registriert
28. November 2010
Beiträge
212
Ort
NOE
hallo lieben lenifans....
ich hab ein verfrühtes Weihnachtsgeschenk erhalten.....
ich kann mir endlich meine Nase operativ korrigieren lassen....sodass ich wieder Luft bekomme (Nasenscheidewand-Fehlstellung) und mein Höcker wird mir auch entfernt.....

Nun habe ich mir die Karten gelegt, ob die OP heuer noch gemacht wird...
da ich ab 1.1. ja wieder arbeite..und ich nicht gleich wieder unterbrechen möchte.....

123
456
789





so auf den ersten Blick schauts ja gut aus...oder:confused:
mag mir wer beim deuten helfen...denn ich denke meine Vorfreude ist sooo gross, dass ich befürchte leicht voreingenommen zu sein...
:danke::kiss4:
 
Werbung:
Also da erfüllst du dir aber einen Traum ... das sieht man sofort^^

Ich hoffe alles geht glatt

Und naja, ich denke es liegt bei dir ... aber sei nicht zu vorschnell ... erkundige dich, welcher Arzt gute Referenzen hat ... denn der Sarg dort gefällt mir gar nicht ... lieber nächstes Jahr, als verpfuscht, wenn man so will ...

Aber an sonsten sieht es gut aus ... wenn du den Arzt deines Vertrauens gefunden hast, dann steht dem denke ich nichts mehr im Wege ... aber wie gesagt, wähle mit bedacht ...
 
Also da erfüllst du dir aber einen Traum ... das sieht man sofort^^

Ich hoffe alles geht glatt

Und naja, ich denke es liegt bei dir ... aber sei nicht zu vorschnell ... erkundige dich, welcher Arzt gute Referenzen hat ... denn der Sarg dort gefällt mir gar nicht ... lieber nächstes Jahr, als verpfuscht, wenn man so will ...

Aber an sonsten sieht es gut aus ... wenn du den Arzt deines Vertrauens gefunden hast, dann steht dem denke ich nichts mehr im Wege ... aber wie gesagt, wähle mit bedacht ...


stimmt schon lange ein wunsch.... (seit jahren)
ich muss morgen ins krankenhaus und da wirds nochmal angeschaut....
denke die sind schon sehr gute spezialisten....

sieht man... vielleicht, dass das heuer noch was wird mit der op?

ich weiss klingt... als ob ichs überstürzen möchte... ich dacht nur bis dato ich müsst die op selber bezahlen und drum habe ich mit der eingeschränkten atmung auch sooo lange herumgetan.... und nun... 1 arztbesuch - eigentlich wegen Ohrenschmerzen - und der sagt...natürlich geht das - keine kostenenstehung für sie.... machen sie sich einen op termin aus....
drum bin ich so ....:banane::jump1:
 
Werbung:
Zurück
Oben