Job

Apfelgrün

Mitglied
Registriert
30. Januar 2012
Beiträge
498
Liebe Foris,

wie lange dauer es bis ich wieder einen Job finde? Im Bereich Kinder wäre gut. Eventuell auch als Tagesmutter.

Folgende drei Karten hab ich dazu gezogen:

QS: 1

Da die QS 1 ist, soll ich vielleicht aktiver werden? Ich werd langsam etwas verrückt und die Situation beginnt mich zu zerdrücken, ich dachte, dass es schneller geht etwas passends zu finden. Ich bin sehr durcheinander und weiß nicht wie ich wieder Ordnung in meinen Kopf bekomme.

Weitere Frage: Beim Studium bleiben oder Kolleg machen?

Studium:
QS:14 auhhhhh

Kolleg: QS: 36

Was meint ihr so, vom Eindruck? Oder eurem Gefühl?

Was fühlt ihr? Wie komme ich aus dieser Sitation nur hinaus?

Danke euch!

LG
 
Werbung:
Würde mir bitte jemand schauen??? Ich kann auch eine Gegenlegung anbieten (wenn ihr Eure Karten dazu stellt u auch meine deutet) :-D
 
Hallo!

Ich hätte gesagt bzgl Job solltest Du aktiver sein, dann bekommst Du sicher einen, aber Du solltest Dich mehr bzw viel (Sterne) bemühen, Dich zu erkennen geben (Sterne), Gespräche führen (Eulen), dann wirst Du bestimmt eingeladen (Blumen) zu einem Gespräch (Eulen), bei dem Du schließlich vorstellig (Sterne) wirst.

Wegen des Studiums hätte ich gesagt, dass Du dabei bleiben sollst und es falsch wäre, es abzubrechen! Es wird eindeutig vor einem Umbruch gewarnt (Sense+Schiff). Das Kolleg würde mit Sicherheit (Schlüssel) nur zu Komplikationen (Schlange)und Verzögerungen (Schlange) führen und Dich auch psychisch belasten (Schlange+Mond).

Das ist jetzt meine bescheidene Deutung :) !

Alles Gute!
Lily
 
fange mit dem an, was mir sofort ins Auge gesprungen ist:
Studium :
Der Reiter geht aus dem Bild, deute ich als Abbrechen... die Sense schneidet deine Sehnsüchte, Wünsche ab... FUchs.. genau auuuhhhhhh ..wer spielt dir da übel mit??!!
Studium würde ich zum Abbrechen raten

Kolleg..geht auch nicht von alleine.. Schlange..könnte das in Richtung medizinisch, Apotheke, Forschung gehen???Mond und schlüssel gefallen mir gut, das Kreuz --deine Karmaaufgabe?

so ..und nun lese ich deine erste Legung
Tagesmutter... in der Klinik? Betreuung da?..oder ältere Leute betreuen --Altenheim
Blumen , wunderbar

dass nix von alleine geht, ist doch logisch ;):)
 
Werbung:
Hallo,
zu erst einmal solltest du dich nicht verrückt machen lassen, weil du zur Zeit keinen Job hast.
Die ersten 3 Karten sehen für mich aus, als wenn die Sache zerredet wird und dann gibt es keine Lösung.
Die nächsten 3 : mach dein Studium weiter, was auch immer es ist.
Die nächsten 3: Naja, also wäre meiner Meinung nach eine falsche Entscheidung, diesen Weg zu gehen.
LG Tryscha




Apfelgrün;4527713 schrieb:
Liebe Foris,

wie lange dauer es bis ich wieder einen Job finde? Im Bereich Kinder wäre gut. Eventuell auch als Tagesmutter.

Folgende drei Karten hab ich dazu gezogen:

QS: 1

Da die QS 1 ist, soll ich vielleicht aktiver werden? Ich werd langsam etwas verrückt und die Situation beginnt mich zu zerdrücken, ich dachte, dass es schneller geht etwas passends zu finden. Ich bin sehr durcheinander und weiß nicht wie ich wieder Ordnung in meinen Kopf bekomme.

Weitere Frage: Beim Studium bleiben oder Kolleg machen?

Studium:
QS:14 auhhhhh

Kolleg: QS: 36

Was meint ihr so, vom Eindruck? Oder eurem Gefühl?

Was fühlt ihr? Wie komme ich aus dieser Sitation nur hinaus?

Danke euch!

LG
 
Zurück
Oben