Job gesucht

mondfeezauber

Neues Mitglied
Registriert
1. Dezember 2006
Beiträge
8
Hallo liebe Eso-Freunde,

ich bin auf der Suche nach einem Job in Wien, bei dem ich mein Interesse an Esoterik, Astrologie, spirituellen Menschen vertiefen kann und dabei auch genug Geld verdiene, um mich gut zu erhalten! Ich bin derzeit als Vertriebsassistentin in einer Versicherung beschäftigt und das ist für mich wie die Faust aufs Auge (um es schonend zu formulieren *fg*) Ich bin Reikimeisterin, mache derzeit eine Astrologieausbildung, gehe regelmäßig auf Meditationsabende und würde gern mein Leben auch beruflich sinnvoll gestalten. Ich bringe viel Erfahrung im Bereich Büro- und Veranstaltungsorganisation mit und vielleicht gibt es ja eine Möglichkeit, die teilweise eher trockene Thematik mit lebendigen Inhalten zu füllen!

Ich bin Euch für jeden Tipp dankbar!

Alles Liebe und einen sonnigen Tag!

Euer Mondfeezauber-Lehrling! :banane:
 
Werbung:
Zurück
Oben