Job-Angebot, wie soll ich mich entscheiden?

D

DeepBlue

Guest
Hallo ihr Lieben!

Ich bin alleinerziehende Mami von 3Kids ( alle 3 schulpflichtig ) und habe heute ein Job-Angebot erhalten.
Es klingt nach meiner Meinung sehr gut.Freie Zeiteinteilung,hauptsächlich vormittags.Auch die Bezahlung ist okay.

Meine Sorge ist diese, dass ich es vielleicht Kraftmäßig nicht schaffen könnte.Fühle mich zurzeit sowieso schon energielos und ausgepowert.Und dann noch ein Job?
Da ich allein da stehe,wäre es eine Doppelbelastung für mich.

Wer würde für mich gratis die Karten dazu legen? :danke:

Eine völlig :confused:
DeepBlue
 
Werbung:
hi deepblue, ich kann dir zwar nicht die karten legen, aber ich möchte dir einfach dazu raten den job auszuprobieren. für mich als außenstehende, mit den wenigen informationen die du dazu gibtst klingt das doch nicht so schlecht.
Es klingt nach meiner Meinung sehr gut.Freie Zeiteinteilung,hauptsächlich vormittags.Auch die Bezahlung ist okay und solltest du es nicht schaffen, dann hörst du einfach wieder auf. ausprobieren! wir wachsen mit unseren aufgaben!.
ich wünsche dir alles gute, kerima
 
Hallo Deepblue

In Deiner Fragestellung liegen für mich einige Widersprüche.

Du suchst einen Job, findest ihn auch, und plötzlich kommen Dir Zweifel ob ein Job, schlechthin, überhaupt das Richtige wäre, da es bei Dir, an der inneren Substanz fehlt.

Dumme Frage - warum dann überhaupt das Bemühen um einen Job?

Du hast da großes Glück wenn Du so eine Chance bekommst. Denn eine Frau mit drei Kindern einzustellen ist für den Chef riskant, da die Fehlzeiten, bedingt durch die Kinder, sehr wahrscheinlich sind.
Die Firma, welche an Dir Interesse hat, muß sehr sozial eingestellt sein?

Die Karten werden Dir da keine Hinweise geben, denn Du würdest ihren Rat sowieso nicht annehmen.
Du hast das gefunden was Du suchst und machst einen Rückzieher. Es könnten sich negative Auswirkuingen auf Deine Lebensqualität ergeben, da Du die angebotene Chance nicht nutzt - das setzt Zeichen.

Vielleicht solltest Du dir nochmal genau durchlesen was Du da geschrieben hast, denn eigentlich hast Du die Antwort gleich mitgeliefert.

lg Dieter
 
Werbung:
ein Danke für Dich kerima und dmfmillion für die Antwort.

@dmfmillion
Es ist nicht so,dass ich einen job gesucht habe.das hat sich halt so ergeben.von einer freundin,deren nachbarin sucht halt leute für diesen job.
und eben bei diesen job geht es um heimhilfe.ich müsste zu älteren leuten in die wohnung und arbeiten übernehmen,die sie halt nicht mehr schaffen.
ich würde in ganz wien eingesetzt werden.das kann ich mir natürlich nicht aussuchen.
d.h.ich selbst besitze keine auto,daher öffis.fahrtzeiten bis zu einer stunde möglich.
ich muss das alles einkalkulieren,da ich ja niemanden habe,der mir dann meine kids nimmt.
und so wie kerima schon geschrieben hat,einfach mal ausprobieren und wieder aufhören,sollte ich es nicht schaffen.

Liebe Grüße
DeepBlue :winken5:
 
Zurück
Oben