Jetzt ich auch mal wieder....

kitty0609

Sehr aktives Mitglied
Registriert
30. März 2007
Beiträge
4.241
....möcht auch mal wieder wissen, was die Liebe so bringt.

Hallo Ladies!

Bin Single und hab gefragt, was sich die kommenden 4 Wochen so tut. Hab eine etwas kürzere Zeitspanne genommen. Was mich da geritten hat? Keine Ahnung! Wahrscheinlich die Neugierde.





Kind schaut in Rute. Sonst ist alles so wie hier.

123
456
789

Gesamt QS ist

Gespräche sind im Anmarsch. Vielleicht Gespräche kindischer, naiver Art im Turm? Also in nem öffentlichen Gebäude? Fröhliches Schwätzchen mit nem Herren 11-9-28. Plötzliche seelische Verbundenheit mit nem Herrn? Haut die Sense die Launenhafigkeit des Mondes weg oder bringt die ihn erst Recht dazu? Oder wie seht ihr 10-32-28? Die Sense ist immer etwas schwierig für mich. Kleine Freude in Herzensdingen? 2-9-24 Der Herr in den Blumen. Ein Flirt mit nem aktiven, lebensfrohen, unternehmungslustigen Herren?

Was meint ihr?

Ich deute hier total wüst vor mich hin. Hier wäre Aufklärungsbedarf hilfreich. Könnt auch mit ner kleinen Tarotlegung dienen. :D
 
Werbung:
Hallo Kitty,

hast du beruflich noch etwas vor? Da kommen wohl 2 Vorschläge, bzw. Gespräche. Mit dem Klee könnten es vielleicht auch 6 Angebote oder der gleichen sein.
Ein Flirt würde ich eher nicht sagen, eher, dass du auf dich aufmerksam machen willst, er aber nicht so reagiert, wie du es dir vorstellst.
Vermutlich hast du auch Kontakte zu Freundinnen/weibl. Verwandten.
Generell ein recht angenehmer Sommermonat ohne großartige Probleme.

LG,
Marie
 
Hallo Kitty,

hast du beruflich noch etwas vor? Da kommen wohl 2 Vorschläge, bzw. Gespräche. Mit dem Klee könnten es vielleicht auch 6 Angebote oder der gleichen sein.
Ein Flirt würde ich eher nicht sagen, eher, dass du auf dich aufmerksam machen willst, er aber nicht so reagiert, wie du es dir vorstellst.
Vermutlich hast du auch Kontakte zu Freundinnen/weibl. Verwandten.
Generell ein recht angenehmer Sommermonat ohne großartige Probleme.

LG,
Marie

Danke für deine Antwort. Beruflich hab ich nix vor. Stressig isses, so wie immer. Hab aber mit ner menge Männer zu tun, weil ich in ner Männerdomäne arbeite. Baugeschäfte...

Da gings um keinen speziellen Knaben. Hab nur generell gefragt, was die Liebe so bringt.
 
Hallo Kitty

Das erste was auffällt, die Dame erscheint gar nicht. Dies bedeutet es gibt ein paar grundsätzliche Dinge, die anstehen um bearbeitet zu werden.
Ruten als erste - mit dem Herrn als letzte Karte - Gespräche sind notwendig - oder es gab Differenzen mit einem Herrn.

Herz Sense Mond ist ein tiefer psychischer Einschnitt in die Liebe, die ein Herr hinterlassen hat bevor er ging.
Turm Herz Herr - zeigt eine Blockade - evtl. auch Partner anziehen, die sich schwer tun sich zu öffnen.

Klee Blume Herz - spontane Emotionen, die aber dann wieder abflauen.
Die Lösung der Probleme liegen bei Blumem (Zentrum) Kind und Turm -ebenso Sense und Klee.

Tipp: Bitte lege weiter bis die Dame auftaucht, denn um die geht es ja - und wie sie zu den Dingen steht.

Wünsche dir alles Liebe!
lg Dieter
 
Hallo Kitty

Das erste was auffällt, die Dame erscheint gar nicht. Ja, das ist mir auch aufgefallen, dass ich da garnicht im Blatt bin. Dies bedeutet es gibt ein paar grundsätzliche Dinge, die anstehen um bearbeitet zu werden.
Ruten als erste - mit dem Herrn als letzte Karte - Gespräche sind notwendig - oder es gab Differenzen mit einem Herrn. Ja das kommt hin. Mal sehen, ob da welche stattfinden werden.

Herz Sense Mond ist ein tiefer psychischer Einschnitt in die Liebe, die ein Herr hinterlassen hat bevor er ging. Ja, den gab es.
Turm Herz Herr - zeigt eine Blockade - evtl. auch Partner anziehen, die sich schwer tun sich zu öffnen. Ich zieh die magisch an.

Klee Blume Herz - spontane Emotionen, die aber dann wieder abflauen.
Die Lösung der Probleme liegen bei Blumem (Zentrum) Kind und Turm -ebenso Sense und Klee. Ich frag mich grad, wie die Lösung aussehen könnte. Neues Glück durch Rückzug? Kannst du mir da noch etwas dazusagen?

Tipp: Bitte lege weiter bis die Dame auftaucht, denn um die geht es ja - und wie sie zu den Dingen steht.

Wünsche dir alles Liebe! Danke, dir auch alles Liebe
lg Dieter

Danke Dieter, für deine Meinung. Wie gesagt, vielleicht kannst du mir noch etwas zur Lösung sagen. Das wär nett!

LG
 
Werbung:
ich sehe einen bunten Strauß von Männern, aber ein noch immer verletztes Herz. laue Sommernächte, aber rein platonisch und unschuldig. um wirklich durchzustarten, müssten die Mauern in dir selbst überwunden werden
 
Zurück
Oben