Jetzt bin ich ratlos.

Hallo Sokrates,
in meinem Buch stand auch, dass man die Karten nach jedem Legen wieder von 1-36 sortieren soll; als ich dann hier im Forum mal nachgefragt habe, hat das hier auch niemand gemacht.
Ich mache es aber trotzdem weiterhin, weil ich dabei einfach ein besseres Gefühl habe, das fühlt sich für mich irgendwie "richtiger" an.

Vielleicht konnte ich dir ein bisschen weiterhelfen.

Alles Liebe,
deine SARAH:zauberer1
 
Werbung:
Hallo,
ja also ich sortiere die nicht durch, ist mir zu stressig *grins* so bin ich nunmal. Klar, hast du / ihr mir geholfen. Keine Frage. Aber das große
Kartenbild ist noch nichts für mich. Ich versuche mich an den kleineren. Heute hab ich nochmal gelegt (großes Bild) und wieder stand ich links außen. Ein Umbruch, glaube ihr habt da Recht.

*grübel grübel*
 
Zurück
Oben