Jetzt bin ich ratlos.

Sokrates7

Mitglied
Registriert
1. März 2006
Beiträge
282
Hallo liebe Forumsteilnehmer,

ich habe mir heute die Lenormand Karten gekauft und glücklich und zufrieden nach Hause geeilt. Habe mir die Karten angesehen und verinnerlicht und irgendwie komm ich nicht ganz klar.

Ich habe mir das große Kartenbild gelegt mit 4 Reihen. Und ich selbst
liege ganz links außen und gucke aus dem Bild raus. Jetzt heißt es ja, dass links die Zukunft liegt und rechts die Vergangenheit. Soll ich etwa nicht unbedingt wissen, wie es bei mir aussieht oder deute ich das falsch. Leider steht im Buch nix drin, was man tun kann, wenn man nur die Karten über sich hat und hinter sich hat aber was ist dann wenn man nix vor sich hat??

Hat hier jemand Erfahrung? Ich würd mich sehr freuen, wenn mir jemand einen Rat geben könnte.

LG und big hug
Sokrates
 
Werbung:
Hallo,

das ist eine sehr sehr gute Frage :banane:
Bin auch Anfänger welches Buch hast dir den Bestellt???
Schau mal auf www.lenormandschule.de da kann man sich auch Unterlagen
runterladen PDF vielleicht hilft dir das auch ein bischen weiter :)

Liebe Grüße Phibie :)
 
Hallo lieber Sokrates

Wenn die Personenkarte ganz am Rand aussen liegt und raus schaut, so deute ich es so:
Der Fragestellende hat sehr viel Kontakt mit der Vergangenheit und muss diese erst bewältigen. Deute dann aber trotzdem die Sachen, welche wohl recht dominant sind.

Vielleicht hilft es dir weiter

Ganz liebe Grüße
Sirusi
 
Wenn die Personenkarte ganz außen liegt und aus dem Bild herausschaut, kann es auch heißen, dass die Person gerade in einem kopletten Lebensumschwung steckt und sich alles ändert.
Es gibt aber auch Bücher, in denen geraten wird, die Karten dann nochmal neu zu mischen und wenn sie dann wieder so liegen, soll das heißen, dass die Karten einem abraten, heute zu legen...
Muss wohl irgendwie jeder selbst für sich deuten...

Ganz liebe Grüße,
deine SARAH:zauberer1