Jessy sucht ein zu Hause

Ariel63

Mitglied
Registriert
14. September 2008
Beiträge
37
Ort
Neuwied
Hallo ihr lieben,

heute muss ich mit weinendem Herzen einen Beitrag machen und hoffe einer von euch kann sich ihrer annehmen.

Vor 2 Wochen habe ich Jessy 11 Wochen Schäferhundmischling bei mir aufgenommen. Leider kann ich sie nicht bei mir behalten und frage nun euch ob ihr einer ein schönes neues zu Hause geben kann oder vielleicht jemanden kennt.
Jessy ist lieb zu jedem verträgt sich mit anderen Hunden gut und liebt Kinder. Pferde kennt sie auch.
Sie braucht viel Zeit und es wäre schön wenn einer einen Garten und viel Auslauf hat.
Ich habe sie impfen und entwurmen lassen. Ich habe sie auch schon versichert vielleicht könnte man das umschreiben?

Ich hoffe auf positive Antwort.

Wer bei wer kennt wen ist kann sich auch schon Bilder auf meiner Seite von ihr anschauen

Liebe Grüße
Katja
 
Werbung:
halo katja, gib dein "inserat" auch hier auf:

www.tierfreunde.at
http://www.wuff-online.com/forum

da ist die chance grösser, dass sich jemand findet.

und inseriere sie um himmels willen nicht auf willhaben o.ä. seiten, da ist die gefahr viel zu gross, dass sie in "unseriöse" hände gerät.
ausserdem: mach einen schutzvertrag, verlang papiere und alle daten und verlang eine kleine gebühr und besteh darauf, dass du die leute in ihrem zuhause besuchst und gib ihn ja nicht einfach so jemandem mit.
und besteh darauf, das sihr in kontakt bleibt und die dich erkundigen darfst wie es ihr geht.
(besuchen ist am anfang nicht so gut, weil sie sich ja an die neuen menschen gewöhnen soll).

wieso musst du sie denn hergeben ???
ich wünsche ihr einen wunderbaren lebensplatz !
 
Werbung:
hallo Katja,

warum mußt du denn den Hund wieder hergeben. Wir hatten vor 1 1/2 Jahren auch einen Welpen, den mußten wir nach 1 Woche wieder hergeben, weil mein Mann allergisch auf ihn reagierte. Das war sehr schlimm für uns. Ich mußte tagelang bitterlich weinen. Zumal wir auch keine Kinder haben und er doch so süß war. Ich kann sehr gut nachempfinden wie´s dir geht. Laß den Kopf nicht hängen, es kommen auch wieder bessere Zeiten.
Wir hatten Gott sei Dank das Glück, daß der Züchter den Hund wieder nahm und ihn erfolgreich an eine andere Familie vermitteln konnte.
Schau dir die neue Familie für deinen Hund gut an und gib sie nicht irgendjemand. Gib sie lieber ins Tierheim, bevor sie in schlecht Hände gerät.

LG Reikiengerl:umarmen::umarmen:
 
Zurück
Oben