Jerusalem, ein Schöpfer für alle, Frieden für alle

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Scanja

Aktives Mitglied
Registriert
9. April 2006
Beiträge
1.532
Hallo,

Jerusalem gehört legal zu Palestina.
Es gibt nur ein Schöpfer für alle Menschen dieser Erde, die heiligen Schriften
sind von Menschenhand geschreiben und kreiert.

Es heißt Du sollst nicht töten!!!:(
Krieg, Terrorismus bedeutet für alle Seiten Mord, Totschlag, Misshandlungen,..

Krieg macht Menschen einerseits zu Traumatisierten Wracks und anderseits zu erbarmungslosen Killern,
die nachher auf die normale Bevölkerung losgelassen werden, Amocklauf ist nicht ausgeschlossen, a la Rambo....
Das soll von dem Schöpfer gwünscht sein, um einen bestimmten Platz
" Jerusalem "zu beanspruchen?

Es gibt keinen Krieg im Namen des Schöpfers,
das ist Gotteslästerung und Missbrauch.:nono:

Überlegt Euch mal ,was eher Gottes Wunsch ist gegenüber den Moslems, Juden und Christen..
er wünscht Liebe und Frieden unter den Menschen.
Ihr sollt nicht töten, sondern Ihr sollt Euch ........:liebe1:

LG:liebe1:

Sonja
 
Werbung:
Hallo Sonja,
wir haben ja schon lange nichts mehr voneinander gehört und ich hab deinen Thread grade eben gelesen.
Also was mir spontan dazu einfällt, da solltest du mal in der Bibel nachschlagen, denn da steht drin, warum es so ist bzw. war und immer so sein mag oder wird/ist. Je nachdem wie man es auslegen möchte.
Natürlich ist die Bibel nicht immer die Antwort auf alle Fragen, aber da du dich auf den Schöpfer beziehst, wäre es ein Ansatz, vielleicht darüber nachzudenken oder einfach mal wieder drin zu lesen.

Alles Liebe für dich
Sokrates
 
Die Biebel und die Religionen sind keine Schöpfungen Gotte sondern von Mensche für Menschen gemacht.
Nach dem Willen Gottes hatte niemand das Recht, eines Andern Menschen das Leben zu nehmen. Nimmst du das Leben eines anderen, so wird dir deines genommen.
Den es giebt nur das Prinziep der Ursache und Wirkung.

Andrie
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben