Jenseitskontakte ??

amygoldenhund

Mitglied
Registriert
24. April 2007
Beiträge
31
Ort
S/O-Steiermark/Österreich
Hallo,
ich habe seit ca. 2 Monaten immer wieder Kontakte zu meiner Oma die vor 29 Jahren verstorben ist - sie erscheint mir in Träumen wirklich so real wie sie damals aussah (dies konnte mir meine Mutter bestätigen). Ich selbst konnte mich an ihr aussehen nicht mehr erinnern, da ich als sie starb erst 5 Jahre alt war.
Hat jemand von euch Erfahrung mit solchen Fällen !
Liebe Grüße !
 
Werbung:
hi

ja, ich hab das auch bei meiner oma oft erlebt - sie ist allerdings vor meiner geburt gestorben (ca 1 jahr). kannte sie zwar net persönlich - aber sie hat mir sehr oft weitergeholfen. ich habe dann im zuge meiner rückführungen auch (sofern es der geistführer unterstützte und die seele auch einwilligte) bei anderen hergestellt.

alles liebe,
eve
 
Hallo!
Bitte alles aufschreiben was du Träumst es ist wichtig,es kann immer eine verborgene Nachricht sein die für dich sehr wichtig ist.
In Licht und Liebe
Emine66:foto:
 
können träume wirklich einem nachrichten geben? wie deutet man sie. könnt mir ja auch per pn schreiben. das würde mich mal interessieren. ich träume nicht so oft etwas und wenn dann weiß ich es nicht so lang. also könnt ich alles gar nicht aufschreiben. wisst ihr etwas womit man träume besser im gedächtnis behalten kann? ganz liebe grüße. caro :zauberer1
 
hi caro17!

ich habe einfach ein buch neben mein bett gelegt - dann konnte ich gleich nach dem ich meine augen geöffnet hatte, alles aufschreiben. im laufe des tages habe ich nämlich sonst alles wieder vergessen...

und je mehr ich aufschrieb, je mehr habe ich mich auch bewußt an meine träume erinnern können.

lg eve
 
ja ich werds mal ausprobieren. des stimmt nach ner zeit weiß man nicht mehr was man geträumt hat. und wie kannst du aus den träumen erkennen was sie für eine nachricht beinhalten? lg:clown:
 
übung macht den meister ;)

schreibs auf, und versuche damit deine eigene symbolik zu entschlüsseln...du wirst dann mit der zeit merken, wann deine psyche etwas aufarbeitest oder ob es ein hinweis für die zukunft ist :)
 
Hallo!
Feeli , super rüber gebracht.


Träume wie ein Tagebuch führen und ihr kommt an euer ziel.


Emine66 :banane:
 
Werbung:
Zurück
Oben