jenseitskontakte suchen 2.Teil

lunar

Mitglied
Registriert
9. Mai 2007
Beiträge
33
als aller erstes möchte ich hier Peggy ein ganz herzliches Dannkeschön schicken.
und nun zu meinem Erlebnis nachdem ich mich ja schon lange gefragt hatte ob ich diesen Schritt wagen soll und auch in einem Thema hier die Meinungen von einigen Leuten gehört hatte hat Peggy mich ermuntert den Kontakt zu meiner Mutter über Sie zu suchen und ich kann nur jedem raten es zu versuchen. Es war ein einmaliges Erlebnis verabredet hatten wir uns für neun Uhr und wie so oft war mein Telefon wieder mal verschwunden als ich es dann unter der Couch gefunden habe und ich schwöre es hatte noch nicht geklingelt drückte ich auf dden Hörer um zu sehen ob es auch funktioniert (wegen des Akkus) und da war Peggy schon dran.Zufall? Meine Mutter wartete schon auf mich und ich hatte plötzlich ein Gefühl von Ruhe wie ich es sonst beim Gedanken an meine Mutter nicht kannte und obwohl ich viele Zeichen nicht bestätigen konnte da ich kaum Erinnerungen an sie habe hat sie doch die Paar Sachen gefunden die mir zeigten das SIE es war wir hatten nicht viel Zeit das finde ich schade den ich hätte noch so viele Fragen an meine Mum gehabt aber ich musste mich um meine Kids kümmern aber die umarmung und Berührung waren einfach großartig ich werde dieses Gefühl bestimmt nie vergessen Ich kann euch nur allen Raten sucht den Kontakt über Peggy Sie ist einfach wunderbar Ich dank dir nochmalls von ganzem herzen alles weitere schreib ich dir in einer Pn den manche Sachen sllen einfach privat bleiben Gruß Lunar
 
Werbung:
Zurück
Oben