1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Jemand schiesst auf mich

Dieses Thema im Forum "Träume" wurde erstellt von Schamanin73, 23. März 2009.

1. Schamanin73

Schamanin73 Aktives Mitglied

Werbung:
    Ich träumte von einem Soldaten, der im Jeep sass und jemandem erzählte, das könne halt passieren. Er hätte Epilepsie. Und wenn er nen Anfall hat, erschiesst er einfach mal jemanden. Dann bemerkte er, dass ich sein Telefonat gehört habe, und ging auf mich los.

Mir wuchsen sogar "Flügel", ich begann jedenfalls mal wieder zu fliegen. Doch er war extrem hartnäckig und schoss auf mich. Irgendwann war Ruhe. Bin ihm wohl entkommen.

Ich war stinksauer, als ich aufwachte.

2. catwomen

catwomen Aktives Mitglied

Hallo Schamanin

Du befindest dich in einem inneren Konflikt?

Hast du Angst vor Herausforderungen, aber trotzdem den Drang aus der Normalität des Lebens auszubrechen?

Du solltest dir überlegen, wo oder was du in deinem Leben loslassen musst.

Lasse deinen Gedanken Flügel wachsen und wage Veränderungen, die anderen zu abgehoben erscheinen.

Auf der spirituellen Ebene stehen Flügel im Traum für die schützende, alles durchdringende Macht Gottes.

Du wirst die Bekanntschaft machen mit einem Menschen der sich nicht zu erkennen gibt, oder aber auch, der dich belästigt!

Liebe Grüße catwomen

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen