Jemand schiesst auf mich

Schamanin73

Aktives Mitglied
Registriert
12. Oktober 2007
Beiträge
2.052
Ort
Schweiz
Ich träumte von einem Soldaten, der im Jeep sass und jemandem erzählte, das könne halt passieren. Er hätte Epilepsie. Und wenn er nen Anfall hat, erschiesst er einfach mal jemanden. Dann bemerkte er, dass ich sein Telefonat gehört habe, und ging auf mich los.

Mir wuchsen sogar "Flügel", ich begann jedenfalls mal wieder zu fliegen. Doch er war extrem hartnäckig und schoss auf mich. Irgendwann war Ruhe. Bin ihm wohl entkommen.

Ich war stinksauer, als ich aufwachte.
 
Werbung:
Hallo Schamanin

Du befindest dich in einem inneren Konflikt?

Hast du Angst vor Herausforderungen, aber trotzdem den Drang aus der Normalität des Lebens auszubrechen?

Du solltest dir überlegen, wo oder was du in deinem Leben loslassen musst.

Lasse deinen Gedanken Flügel wachsen und wage Veränderungen, die anderen zu abgehoben erscheinen.

Auf der spirituellen Ebene stehen Flügel im Traum für die schützende, alles durchdringende Macht Gottes.

Du wirst die Bekanntschaft machen mit einem Menschen der sich nicht zu erkennen gibt, oder aber auch, der dich belästigt!

Liebe Grüße catwomen
 
Zurück
Oben