Jemand in der Wohnung meiner Kollegin

Mädchen84

Mitglied
Registriert
5. November 2008
Beiträge
30
Hallo,

ich habe da mal eine Frage...bzw ein Anliegen.
Meine Kollegin hat mir erzählt das sie in ihrer Wohnung einen Mann sieht...ihre Stühle in der Küche sind ständig verrückt, es hat eine zeit lang immer nach schweiß bei dem einen Stuhl gestunken.

Wenn sie ihn sieht hat er entweder ein kariertes Hemd an oder einen Ledermantel, sein Gesicht erkennt sie aber nicht.

Einmal hatte sie mittag gemacht und ihr Mann saß im Wohnzimmer gefesselt an den TV.
Er war der Meinung das sie , ohne seines Bemerkens, im Sessel saß und wieder gegangen wäre....dabei den Sessel verrückt hätte... sie war aber die ganze Zeit am Herd und dann hörte er wie jemand ging.


Ein anderes mal wollte der Mann ihren schlafenden Mann mit einem Kissen ersticken...in der Nacht.

Sie sagt sie sieht ihn nur kurz, wenn sie reagieren will ist er auch schon wieder weg.

Kann mir dazu mal jemand eine Erklärung geben??

Seelenverwandschaft oder jem. der noch nicht abgeschlossen hat?
Was soll sie tun??? Sie sagte soll er doch bleiben, er tut mir ja nichts.
Oder sollte er vielleicht durch ein Medium erlöst werden???

Vielen Dank für euer Ohr, ich hoffe auf Antworten, da ich auch schon eine komische begegnung hatte...

DANKE
 
Werbung:
Mädchen84;1730931 schrieb:
Hallo,

ich habe da mal eine Frage...bzw ein Anliegen.
Meine Kollegin hat mir erzählt das sie in ihrer Wohnung einen Mann sieht...ihre Stühle in der Küche sind ständig verrückt, es hat eine zeit lang immer nach schweiß bei dem einen Stuhl gestunken.

Wenn sie ihn sieht hat er entweder ein kariertes Hemd an oder einen Ledermantel, sein Gesicht erkennt sie aber nicht.

Einmal hatte sie mittag gemacht und ihr Mann saß im Wohnzimmer gefesselt an den TV.
Er war der Meinung das sie , ohne seines Bemerkens, im Sessel saß und wieder gegangen wäre....dabei den Sessel verrückt hätte... sie war aber die ganze Zeit am Herd und dann hörte er wie jemand ging.


Ein anderes mal wollte der Mann ihren schlafenden Mann mit einem Kissen ersticken...in der Nacht.

Sie sagt sie sieht ihn nur kurz, wenn sie reagieren will ist er auch schon wieder weg.

Kann mir dazu mal jemand eine Erklärung geben??

Seelenverwandschaft oder jem. der noch nicht abgeschlossen hat?
Was soll sie tun??? Sie sagte soll er doch bleiben, er tut mir ja nichts.
Oder sollte er vielleicht durch ein Medium erlöst werden???

Vielen Dank für euer Ohr, ich hoffe auf Antworten, da ich auch schon eine komische begegnung hatte...

DANKE

er soll bleiben er tut ja nix??ich denke er wollte ihren mann mit einem kissen ersticken..nee is klar...
 
das ist nicht abwegig aber ich sage dir,wenn ein geist hie rumschleicht und versucht meinem mann zu ersticken,,dann brauch ich nicht mal ein medium...do schnell ist er weg.
wie kann deine freundin dann sagen er tut ja nix???
verstehst du?
 
Nein das versteh ich auch nicht...ich muss sie da mal genauer fragen wie das mit dem Kissen war, vielleicht hab ich das auch falsch verstanden?

naja obwohl...ich kenne die Geschichte zu ihrem Mann, vielleicht ist das doch nachvollziehbar, das sie den Gedanken nicht schlimm findet.
 
Werbung:
Mädchen84;1731027 schrieb:
Nein das versteh ich auch nicht...ich muss sie da mal genauer fragen wie das mit dem Kissen war, vielleicht hab ich das auch falsch verstanden?

naja obwohl...ich kenne die Geschichte zu ihrem Mann, vielleicht ist das doch nachvollziehbar, das sie den Gedanken nicht schlimm findet.

doch das ist es.es ist schrecklich und glaube mir keine lösung.
lg
 
Zurück
Oben