Jemand aus der Vergangenheit...

celine04

Mitglied
Registriert
13. Juni 2006
Beiträge
198
Ort
Klagenfurt
Hallo,

hab letztens bei einer TV-Sendung die Aussage gehört:

Jemand (bzw. eine Liebe) aus der Vergangenheit kommt wieder auf dich zu....

Auf welche Kartenkombi kann man das schließen? Und wie bzw. wo liegen diese Karten dann?

Schau ab und zu mal den Kartenlegern im TV zu, kann ja doch ab und zu was lernen :stickout2

Wäre über eure Antworten dankbar!

Liebe Grüße
Isabella
 
Werbung:
ich bin mir nicht sicher, aber ich meine das man dies in den Skatkarten erkennen kann??:foto:

LG Arielle37:liebe1:
 
Danke,

dachte immer, wenn der HM beim Baum liegt, dass es der Lebenspartner ist bzw. wird.

Oder bezieht sich das nur auf die anderen Personenkarten:nudelwalk .

Ma, steh zur Zeit voll daneben....

Liebe Grüße
Isabella
 
Hallo celine04,

für den ex nehm ich meist den bären, da der bär für mich eher als pk und auch als eigenschaftskarte gilt, manche nehmen aber auch die wolken für den ex.
Das soll sich einfach für einen jeden stimmig anfühlen, find ich.

Wenn der baum beim hm liegt, werte ich das als zeichen für lebenspartner, etwas wächst in die tiefe, braucht manchmal viell. länger, aber schlägt sozusagen wurzeln, ist nicht was auf die schnelle. Als eigenschaft weist es mich eher auf einen ruhigen, beständigen mann hin. Es kann auch heißen, das die beiden schon lange eine beziehung haben und mit anderen „ruhigen“ karten in der nähe wie z.b. haus, kann es auch ein hinweis sein, dass sich eine gewisse trägheit und routine in die beziehung geschlichen hat, das haus auch hinweis auf stabilität und dass man evt. wieder an der beziehung arbeiten sollte, dass wieder etwas mehr schwung reinkommt.

Lass die karten einfach auf dich wirken, was sie für dich aussagen.

Lg. Luce8
 
Werbung:
Hallo,
ich möcht mich auch einmischen.

Ich habe einmal gelesen, das Kreuz steht für die Vergangenheit. Ich weiß, es steht auch für karmisch, belastet usw., aber PK + Kreuz könnte jemand aus der Vergangenheit sein.

LG
franka
 
Zurück
Oben