Jedes Nahrungsmittel, eigene Zahl

Farben

Mitglied
Registriert
27. Januar 2009
Beiträge
357
Ich habs Heute gelesen, und scheinbar weiss man dann, was man essen soll und was nicht.

Aber ob das auch für Menschen geeignet ist, die fast kein Obst und Gemüse vertragen, ich meine, angenommen Ananas haben die Zahl 70, nur ein Beispiel, das wäre dann meine Frucht, ich vertrage die aber gar nicht, ist ja auch dumm, weil ich vertrage sehr vieles nicht im Magen.

Was meint ihr?:confused:
 
Werbung:
Das ist mir neu... und viel zu kompliziert. Warum das Leben noch schwerer machen als es ist?

Mich würd aber trotzdem interessieren wo du das gelesen hast;)

Lieben Gruß,
Anakra
 
Werbung:
In einer Zeitschrift, habe leider den Namen vergessen, aber ich denke das hat was mit Kabbala zu tun, ich selbst könnte es nur mit einem Taschenrechner ausrechnen.:)
 
Zurück
Oben