1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Jahresorakel ??

Dieses Thema im Forum "Lenormand" wurde erstellt von Janine 04, 7. Januar 2006.

1. Janine 04

Janine 04 Neues Mitglied

Werbung:
    Hallo ihr lieben habe gestern ein jahresorakel gelegt,

einige kombis konnte ich nicht genau deuten kann mir vielleicht jemand helfen?

es ging um die kombis :

(18)Hund,(7)Schlange,(13)Kind

(7)Schlange,(30)Lilie,(19)Turm

(25)Ring,(35)Anker,(14)Fuchs ist das ein falcher Arbeitsvertrag ?

(10)Sense,(27)Brief(6)Wolken

so das waren sie erstmal bin schon gespannt was ihr so meint.:engel:

2. prijetta

prijetta Guest

Hallo Janine!!!

Hab wenig zeit momentan kurz die Frage Ring+Anker+Fuchs, würd ich sagen das du einen Vertrag gut Überprüfen solltest. Könnte sein das du da evtl. übers Ohr gehauen wirst bzw. das etwas faul wäre.

Ich hoffe ich konnte dir damit helfen?
    Gruß Celicia

3. Polarstern

Polarstern Mitglied

Hallo Janine,

bei Ring Anker Fuchs würd ich das auch so sehen. Oder ein Arbeitsvertrag, der dir so gut wie sicher war wird doch nicht zustande kommen. Also allgemein Vorsicht in der Richtung. Kleingedrucktes beachten.

Sense Brief Wolken, auch nicht unbedingt super Karten. Es könnte sich hier z. B. um eine Anzeige handeln, Strafanzeige oder sowas. Auf jeden Fall eine Nachricht, durch die du dich "angegriffen" fühlst und die dir Unklarheiten bringt.

Tja, Hund Schlange Kind...Wird eine Freundin nun nach langen Verzögerungen doch schwanger? Oder Verwicklungen durch das Kind von jemand aus dem Freundeskreis? Mal sehen, wie andere das deuten.

Schlange Lilie Turm. Auch nicht so eindeutig, so ohne andere Karten ringsum. Vielleicht wird es für eine Frau aus der Familie eine Trennung geben. Oder sie zieht sich von der Familie zurück.

Ich wünsche dir auf jeden Fall ein schönes Jahr, lieben Gruß, Bianca

4. Janine 04

Janine 04 Neues Mitglied

Werbung:
    Hallo danke für eure antworten werde es mal auf mich wirken lassen , aber wahrscheinlich kann ich mir auch erst ein Reim daraus machen wen der besagte Monat kommt .

LG Janine 04

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen