Jahreslegung 2010

Gripnserve

Neues Mitglied
Registriert
4. Januar 2010
Beiträge
29
Hallo kann mir vielleicht jemand helfen....Kann mein eigenes Kartenbild nicht richtig deuten .
Habe auf das neue Jahr allgemein gelegt.

Bin selbst der Herz König !

Hier mein Bild in Auslegung um mich herum :



Herz Dame Herz 10 Kreuz König Pik Bube

Karo 8 Karo Bube PIk 7 Ass 10

Pik König Pik 8 Karo 10 Pik 10


Kreuz 8 Karo 9 HERZ KÖNIG Karo König


Wäre toll wenn Ihr mir helfen könntet !
 
Werbung:
Herz Dame Herz 10 Kreuz König Pik Bube

Karo 8 Karo Bube PIk 7 Ass 10

Pik König Pik 8 Karo 10 Pik 10

Kreuz 8 Karo 9 HERZ KÖNIG Karo König

was ist ass 10?

wie wuerdest du das blatt deuten?
 
Werbung:
hm, was genau ist denn deine frage?

finanziell sehe ich bei dir derzeit die warnung vor einem älterem herrn, der möglicherweise dein vater ist, da er im familiären umfeld zu finden ist.
auf längere sicht stellt sich die frage, ob du wegziehen wirst von dort, wo du jetzt lebst.
in beruflicher hinsicht hast du eine durststrecke hinnehmen müssen, denn hier liegt der kummer. u.U. auch verbunden mit einem schreiben durch eine offizielle stelle.

eine herzdame- hast du sie? diese liegt mir herzlich mit einem herrn verbunden- ich hoffe nicht, dass er zu deiner familie gehört, denn so schaut es beinah aus.
 
Zurück
Oben