Jahreskarte(n)

Cipher

Mitglied
Registriert
1. Mai 2005
Beiträge
971
Ort
Ireland
Hallo!
Ich möchte mal gerne wissen welche Jahreskarte mehr Gewicht hat, die berechnete oder die selber gezogene?

Ich habe als berechnete Karte den Mond und als gezogene Karte den Stern, ich meine abgesehen davon passt das ja ganz gut zusammen, aber stellt doch irgendwie einen Widerspruch dar, oder hab ich etwas übersehen?

Gruss,
Cipher
 
Werbung:
Hallo Cipher,

ich mache da keinen Bedeutungsunterschied, sondern betrachte sie in der Gesamtaussage.

Ich finde Mond und Stern gibt eine sehr schoene Kombination. Du laeufst durch die Dunkelheit, begegnest Deinen Daemonen (real oder eingebildet) und wirst doch sicher durch einen guten Stern geleitet - kannst also nicht fehlgehen, deine Unternehmungen stehen unter einem guten Stern. Die Aengste sind also mehr eingebildet.

Gruesse
 
Werbung:
Zurück
Oben