Ja und Nein

heugelischeEnte

Sehr aktives Mitglied
Registriert
19. März 2011
Beiträge
7.684
Ort
Sommerzeit
Vater, lass diesen Kelch an mir Vorüber gehen....

:wut1::thumbup:

Wenn die Arten der Vernunft sich im Gehirn als Ja oder Nein beraten, dann endet dass was wir Sex heißen, und etwas begibt sich in eine andere Existenzform.

Das ist immer das wunderbare Ereignis zu Golgotha (Schädeldecke), wenn sich beim wahrlich praktizierenden religiösen Gottessohn, die heilige Mutter Energie
vom sechsten in siebente Tschaka (Chakra) begeben möchte....

Wir hörten bereits jene Worte, die der Vaterenergie die Herrschaft über das Ja und das Nein anvertrauen, dem 1. Logos der Schöpfung, wenn der Schöpfungsgedanke des Sohnes Rationalität, Modifikation, Sucht und Denke übersteigt....

Coro, Coro, Coro
 
Werbung:
Das erste Mal als ich eine gewisse Schwelle überschritt beschwörte Er mich, mein Triumph wäre schon gesichert,
das zweite Mal folgte ein fürchterlicher Fall, als ich physisch das selbe erreichen wollte.
das dritte Mal sagte Er Amen.
das vierte mal war es eine Folge von transmutierten Energien und Er sagte gar nichts.
das fünfte Mal gab er mir das Wort.
das sechste Mal nun, als ich jene Schwelle erreichen wollte, kreuzigt er mich in allen Kosmen, und nur das Jetzt blieb übrig, sagt immer ja und nein
das siebente mal mache ich nicht mehr, es wäre eventuell so eine ähnliche Welt wie Buddhi, die Liturgie Gottes, bzw. die perfekte Ehe.

:-(
 
Zuletzt bearbeitet:
eigenartige Aussage, Sternenatemzug, da ja nichts mehr möglich ist zu projizieren, sehtechnisch auch relativ, kann lediglich also die Relativitätstheorie Einsteins betätigen, und eine bestätigung ist keine Auferstehung.
 
Werbung:
Zurück
Oben